Das Opel GT Forum
Thema:
eröffnet von Hagen am 02.05.09 21:47
letzter Beitrag von börnes am 02.05.09 22:46
| 1. Teile für GT | geschrieben von Hagen am 02.05.09 21:47 |
Habe von mienem Opa nen roten 1900er GT bekommen, Zustand ist TOP, Bilder habe ich gerade keine, da der GT im Geschäft von mienem Vater steht. Wenn ihr das gelesen habt werdet ihr denken der Kerl versaut den mit irgendwelchen billigen Plastikteilen
Aber neeeeeeeein
Ich hab hier noch nicht so den Überblick, also bitte nicht gleich niedermachen wenn irgendwo im Forum die Antworten auf meine Fragen schlummern. Ich habe also folgendes vor: wollte 15 Zoll Alu(speichen)felgen mit Weißwandreifen verbauen, sowie nen Auspuff mit 2 Endrohren und nen bisschen mehr Sound als original
Innenausstattung werde ich alles komplett machen (Holzlenkrad / Holzschaltknauf / Holz Fensterkurbeln und Armaturenbrett in weiß lackieren lassen, und ziffernblätter von den Instrumenten Braun. Dann vielleicht noch 2 Extraboxen und nen ordentliches Radio und Sportsitze. Kennt jemand ne gute Anlaufstelle für mich, oder kann mir Felgen oder Sitze empfehlen? Ich bin in Sachen Auto Neueinsteiger aber Schrauben kann ich (motorrad) | 2. RE: Teile für GT | geschrieben von börnes am 02.05.09 22:46 |