US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von truckerfrank.ad am 01.10.06 19:06
letzter Beitrag von hellas-V8 am 24.01.07 10:44

1. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Beyond am 11.10.04 20:08

Huhu truckerfrank.ad

Ich weiss gar nicht was Du hast. Sieht doch schick aus. Die meisten Sachen macht man doch sowieso nach seinen eigenen Vorstellung. Somit ist es doch gut das er noch "nicht fertig" ist. Wäre froh wenn ich mal schon einen hätte.

PS: Entwurf Seite rechts sieht echt goil aus.

Gruss Gerold

( will auch )
2. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von cobra1974 am 11.10.04 20:20

Also mir gefällt Dein Van
und ausserdem welcher Van ist schon jemals fertig?
3. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von gas-guzzler am 11.10.04 20:21

mir gefällt er auch sehr gut.
4. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 11.10.04 23:59

Ja ist schon richtig, im Gegensatz zu den Van s die ich vorher gesehen hatte, ist mein Dicker wie "neu".
Egal, Cobra1974 ich hab mir nen Traum erfüllt.
5. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Crash am 12.10.04 09:01

moin,

das motiv hinten rechts finde ich sehr nett
6. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von B-Van am 12.10.04 11:00

Tja, was man mit nem Grafikprogramm alles machen kann ist schon ganz ordentlich.
7. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 12.10.04 17:40

@ Harald was nutzt mir der Entwurf mit nem Grapficprogramm. Als Airbrush muß das Teil noch auf s Autogut muß es werden und so teuer darf es nun auch nicht werden.
8. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von B-Van am 12.10.04 18:06

Gut dürfte kein Prob sein aber billig? Der Grizzly hat für sein Radcover 200 als Freundschaftspreis hingelegt, da wird´s wohl schlecht werden mit billig bei der Größe.
9. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 12.10.04 18:51

Na anders ausgedrückt Harald, ich wollt nix von Aldi.

Gute Arbeit soll gut bezahlt werden. Einer der sowas airbrushen kann, wird sich ja seinen guten Namen nicht versauen.
10. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von VanMan am 12.10.04 23:24

Nich verzagen Maze fragen...!
Sieh Dir mein Cover an u. urteile wenn wir uns mal über´n weg laufen...
11. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von ptf100 am 13.10.04 13:25

jo maze hats voll drauf
dauert zwar schon mal was länger aber immer wieder gut
12. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Wusch am 13.10.04 13:59

@trucker

setz dich mit maze in verbindung !!
mail ihm das bild und er nennt dir den preis!!
tel.und mail adresse finset unter meinem Van !!
gruss wusch
13. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Wolfvan90 am 13.10.04 16:32

Hi Truckerfrank,
Schau dir doch mal einfach die Seite mg-paint.de an. der hat auch meinen Van gemacht, und der sieht ja wohl recht ordentlich aus...
14. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 13.10.04 21:35

Danke für die Infos. @Wusch bei Dir habe ich es noch nicht geschafft.

@ Wolfvan geile Seite, danke und dann noch in Berlin. Werd mir die Seite am WE reinziehen.

Darf morgen nach 4J 2M und 5 Tagen endlich mal wieder arbeiten. Dachte wird nie mehr was nach meinem Truckcrash

Habe die Ehre
15. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von VanMan am 14.10.04 00:10

Zitat
Darf morgen nach 4J 2M und 5 Tagen endlich  mal wieder arbeiten. Dachte wird nie mehr was nach meinem Truckcrash

Wieder auf´m Bock?
16. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von FordVanV8 am 14.10.04 08:50

Der Van sieht super aus, wäre och froh wenn meiner mal so aussehen würde.
17. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von B-Van am 14.10.04 11:03

Ja, hat er gut gekauft, ist innen auch noch schön sauber. Konnte mich ja gestern in Natura davon überzeugen, Klasse Teil.
18. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 14.10.04 19:30

VanMan ne nicht mehr auf nen truck, wollt ich meiner Lieblingskrankenschwester nicht antun.
Sonst auf jeden Fall und immer wieder
19. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von VanMan am 15.10.04 00:28

Zitat
VanMan ne nicht mehr auf nen truck, wollt ich meiner Lieblingskrankenschwester nicht antun.
Sonst auf jeden Fall und immer wieder

Dann auf jeden fall jutet Jelingen im neuen Job!
20. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 20.10.04 11:57

@ VanMan hatr sich schon ausgejobt. Die habe einen Deppen gesucht, den man mal schnell verheizen kann.

Bin OSSI und keen SKLAVE. Aber dit kennen wa ja schon.
21. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von B-Van am 20.10.04 15:02

Ich hab mich schon gewundert das ich dich am Tage hier schreiben sehen und wollte dir gerade ne PM mit Frage schicken, das hat sich ja nun erledigt. Sch...e wenn man entlich nen neuen Arbeitsplatz bekommt und dann so in den Ar... gekniffen wird. Dreckspack dieses.
22. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 20.10.04 18:22

Kann ick mit leben Harald. Klage nun mal nebei auch gegen die LVA. Mal kieken wat da passiert.
23. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von B-Van am 20.10.04 23:08

Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg bei.
24. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Dodgemike am 26.10.04 07:26

Hallo Truckerfrank.Dein Van sieht doch cool aus.Bin auch aus Berlin und wie es der zufall will fahre ich nebenbei auch Motorrad und meine Frau und Sohn sind Eisbärenfans.
Einen Brusher habe ich auch an der Hand.Kann Ihn nur wärmstens empfehlen.Wenn Du in den Gropiuspassagen wars hast Du bestimmt einen DodgeVan stehen sehen der komplett gebrusht war.Sogar in den Radkästen!!!Diese Arbeit stammt von Ihm.
Na dann bis Samstag in Flatow.Gruß Mike
25. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 26.10.04 12:02

Hi Dogdemike wenn du den braunen Dogde meinst mit den Westernmotiv und den Lamit drin. Ja den habe ich gesehen und schon mal Kontakt geknöpft. Mir hat vorallem der Bullfänger gefallen. Na ich werd ja am Samstag bestimmt von einer Ohnmacht zur anderen fallen. Da ich etwas viel oder viel zuviel vorhabe.
26. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Dodgemike am 26.10.04 20:02

Hallo Truckerfrank.Genau den meine ich.Den Brusher kenne ich.Ist ein Kumpel von dem Dodgefahrer.Kommt aus dem Norden von Berlin.Gruß Mike
27. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 07.02.05 00:26

Mike find die Visitenkarte nicht mehr.
28. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von VanMan am 07.02.05 04:53

Zitat
@ VanMan hatr sich schon ausgejobt. Die habe einen Deppen gesucht, den man mal schnell verheizen kann.

Bin OSSI und keen SKLAVE. Aber dit kennen wa ja schon.

Oh man - so´n Dreck!
Habbich erst jetz gelesen , das is allerdings echt Gülle man!
Ich drück ma beide dicken, dasses baldigst was wird mit was anständigem für Dich ! Hoffe in absehbarer Zeit auf positive Nachricht diesbezügl. von Dir. Toitoitoi!
29. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Dodgemike am 07.02.05 07:29

@ Truckerfrank: Das Du die Visitenkarte nicht mehr findest ist halt Pech.Bekommst ne neue wenn wir uns wieder sehen.Hättest doch aber übers Forum ne Mail schicken können oder aber über meine Homepage.
Haste den was bestimmtes auf dem Herzen?
30. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von snowwhite am 07.02.05 09:11

ich hab auch schon schlimmere vans gesehen. ne ratte bekommst du jedenfalls nicht dafür...

olli
31. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von VanMan am 07.02.05 10:37

Und nach allem was man so erkennt, isser gepflegt u. scheint vor allem noch original u. unverbastelt zu sein, das is schomma ne prima Basis u. allemal besser als wenn da schon div. Vorbesitzer "rumdilettantisiert" haben, man nich mehr durchblickt in dessen / deren Selfmade-Chaos u. sich ersma mit ander Leut´s Murks rumärgern muß.
Originool is halt d. halbe Miete zur Zuverlässigkeit u. ma kann sich ganz seinem (hoffentlich) eigenen Perfektionismus beim (wenn geplanten) Umbau widmen.
32. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 07.02.05 12:50

hallo Günni bin grad bei meine Fotos von der Motorreparatur zusammen zustellen. Bei der Borke kriegst ne Kriese
33. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 07.02.05 12:56

Nö Mike eventuell nur nen
34. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Holger am 07.02.05 21:12

Also ich hör nur die Scorpions aber Bilder kann ich leider nicht sehen.
35. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 07.02.05 21:44

@ Holger die andern haben die Bilder auch gesehen.
36. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Holger am 07.02.05 22:04

Kann ja sein das ich heute ein bischen " Bluna " bin.
37. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von B-Van am 07.02.05 22:08

Motorbilder find ich auch noch keine falls du die meinst Holger. Die Anderen sind zu sehen.
38. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Holger am 07.02.05 22:11

Ich kann machen was ich will es passiert nichts ausser die Musik.
39. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Dodgemike am 08.02.05 07:08

@ Truckerfrank: Den kannste bei mir immer bekommen und auch noch gratis!!!!!!!!!

40. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Thomas am 10.02.05 21:40

Schick, schick, muss man sagen,

Könnt Mir auch gefallen, bis auf.. ..naja, dieses eine Fach da oben.

Aber sonst echt schnicke.
41. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 12.02.05 10:41

@ Thomas das ärgert mir auch, aber für 2,500 € mußte der den Flachbidschirm ausbauen. Nur die Klappe war nicht mehr da. Bin noch auf der Suche. Entweder ne Klappe oder eben die ganze Blende.
42. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Dodgemike am 12.02.05 12:33

Truckerfrank: Da wird garkeine klappe dran gewesen sein da dort meißt gleich die Fernseher verbaut sind.Ich habe hier noch ne komplette blende zu liegen aber da ist in der mitte auch nur ein Rahmen.Ich würde hinter den Rahmen ne dunkle Plexiglasscheibe machen und ein paar kleine Lämpchen hinter damit es ähnlich wie der Sternenhimmel bei dir aussieht.(indirektes Licht)
43. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Thomas am 12.02.05 22:33

@Frank
Also, ja Ähhmmm..., mmh.
War jetzt schon der 2te Versuch!

Wie groß muß der Zaunpfahl noch werden
44. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von VanMan am 13.02.05 01:38

Zitat
hallo Günni bin grad bei meine Fotos von der Motorreparatur zusammen zustellen. Bei der Borke kriegst ne Kriese

Hei Franky! Öööhm - "Borke"...?
45. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 14.02.05 19:37

@ Thomas ich habe nun versucht den Zaunpfahl zu reduzoeren, aber ich krieg das nicht hin, was du meinst.

@ Günni meinte den Dreck auf den Ventilen und unter dem Deckel. Hatte leider noch nicht die Zeit gefunden
46. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von B-Van am 14.02.05 19:43

Frank, Thomas wollte dir sicherlich nur damit sagen, daß er dir sowas bauen kann oder noch was zu liegen hat. Ist doch hier unser Holzwurm.
47. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Thomas am 14.02.05 20:08

Joo Harald,
Ich wollte bei Frank nicht so mit der Tür ins Haus fallen.
48. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 14.02.05 21:00

@ Thomas und warum winkste dann mit nem Zaunpfahl. Hättest es doch schreiben können. Bin doch auch etwas Bluna
49. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Thomas am 14.02.05 21:09

Ja, dann gib doch mal Maße, Holzton müsste Teak sein, so wie Ich das auf dem Bild erkennen kann, und dann schauen Wir mal.
50. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 15.06.05 13:15

Hab nun endlich einige Bilder vom Motr rein gestellt. Die Arbeit hatte ich ja schon wie bekannt, im Januar gemacht.
Wir haben nur die Deckel runter genommen, da das eine Komplett Sanierung gewesen wäre.
Ausschlag hier für war, das ich kaum noch Öl beim wechsel gesehen hatte und der Ölfilter zu war.
Nebenbei habe ich auch etliche Lüsterklemmen entfernt.
Das beste war der Anschluß zur 2. Batterie. Staune das der nicht abgebrannt ist. So wie die angeschlossen war, mußte ja die Lichtmaschine in Arsch gehen. Naja, ich weiß, das ich ne neue Lichtmaschine seid September 04 drin habe.
51. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von ecki am 15.06.05 14:03

Wo sind denn die Bilder ich sehe da nix
52. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von cobra1974 am 16.06.05 20:39

Wenn Du den Beitrag von Anfang an durchliest siehst Du einen link von truckerfrank.ad seinem Van. Dort sind dann auch die Bilder vom Motor bei. Aber hier ist er auch noch mal:
Truckerfrank.ad´s Vanbilder
53. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 17.06.05 10:55

@ Robert wollte erst den Link setzen, aber naja kann ja mal passieren @ ecki. Wenn ich das mal auch hin kriege, mach ich endlich mal Bilder von der Tachobeleuchtung. Habe die blauen LED s drin, aber noch keine Foto s.
54. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 17.06.05 23:21

So ein Foto von der Tachobeleuchtung ist wie versprochen nun in meiner Bildergalerie zusehen. Eine Beschreibung bei
Cobra1974seine Vanvorstellung.
55. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von cobra1974 am 19.06.05 02:10

Einfach nur gierig !!!
56. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 30.10.05 14:23

Mein Gott ich habe es nun endlich mal wahr gemacht, da endlich Anfragen kamen, wie ich das gemacht habe und somit habe ich meinen Tacho nochmal ausgebaut, um auch hier eine Draufsicht zuzeigen. Wollt noch gleich welche einsetzen, nur hab momentan noch nicht die Zeit, ausgerichten muss ich die auch noch endlich.

57. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von RamMan am 15.11.05 01:49

Goil, die blauen LED´s baue ich mir auch, echt ne gut Idee !
Schaut fein aus Dein Dicker !
Gruß
Carsten
58. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 02.01.06 14:08

Tchja wie ihr schon in einigen Threads lesen konntet, hatte ich seid meinem Ausflug im August 2005 so ein klackern im Motor.

Da ich nicht die Ahnung habe und ich einen goilen Schrauber kenne, macht ich mich im November auf dem Weg nach Sieverstedt. Wo ich nie ankommen sollte.

Also kam nur eins in die engere Wahl. Der Dicke muß auf nen Hänger in den Norden.
Da wir alle wissen, ist Holger der ultimative Typ und für alles offen. Ein Anruf und wir waren uns einig.
Als kleine Anreise-Entschädigung haben wir Holger mit zu Grit ihrer Geburtstagparty als Ehrengast beordert. Holger lies auch nichts anbrennen, wie die Bilder zeigen und wie wir Holger auch kennen.

Erst übernahm er mal die Mucke, dann das Geburtstagkind

Er half mir auch mein Bier nicht zu verschütten, oder war es was anderes

Na jedenfalls war noch Bier drin.

Nächsten morgen, dann der Abschied.

Und Holger erlebte dann eine Odysse mit meinem Getriebe und als er den Motor öffnete, kam dann die Überraschung. Staune, wie robust so ein Chevymotor ist, nachdem ich nun weiß, was da alles im Arsch war.
Bilder folgen und der Bericht hierzu wird Holger dann bestimmt hinterlassen.
Nun freu ich mich auf jeden Tag, meinen Dicken wieder zu besteigen.
Schön Holger zu kennen.
59. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von Holger am 02.01.06 20:17

Oh man,immer diese peinlichen Bilder.Tz,Tz,Tz,
Morgen hol Ich die neue Kurbelwelle inklusive aller Lager und dann kann es ans zusammen schrauben gehen.
Ursache für den Kurbelwellen schaden waren 2 Dinge.
1)Die Ölzufuhr zum hinteren Kurbelwellenhauptlager war mit Ölschlamm verstopft.(schlechte Ölwechsel interwalle vom Vorgänger)da der komplette Motor verschlammt war.
2)Das vordere Hauptlager hat sich gedreht.

Das ist nur ein kurzer Bericht was mit dem Motor so los ist.
60. Re: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 08.04.06 20:33

Nach gut 2.500 Miles schnurrt der Dicke und ich mag das Fenster nicht mehr oben lassen, bei dem Sound.

@ Holger

Haste super gemacht

der Tripp hat sich wirklich gelohnt.

61. truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 08.08.06 21:42

Hier war Truckerfrank seiner zusehen
Ich habe schon mal die Running Boardbeleuchtung erneuert und einige der vielen Lüsterklemmen entfernt. Motor und Getriebe wurden überholt.
62. RE: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 22.01.07 22:46

^^__°°°°°

Man ick könnte kotzen, eine LATERNE___ Na das ist was für Gordon
63. RE: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von B-Van am 22.01.07 23:35

Oh Schitt, das ist Pech. Erinnert mich an den LKW der mir damals hinten rein gefahren ist, ganz so schlimm sah das da aber nicht aus.
64. RE: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von dodgemaus am 23.01.07 00:08

Hey Franky,
iss keen beenbruch kriegen wa wieder hin gorden macht den grade und ick lackier det ein.

Hast also im ersten oder zweiten wochenende im februar nen Termin beim Lackdoktor.
Versprochen !!!
Muss nur det genaue Datum mit meinem Stockcarteam abklären.

Gruß OLLI
P.S. iss erstmal für umme weiß ja noch nich wann ick dich mal brauche
65. RE: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 24.01.07 10:33

@ Olli an den Termin soll es nicht scheitern, werd jetzt Samstag das mal mit Gordon absprechen. Ansonsten, da ich den dicken täglich zur Arbeit brauche, dann erst im März. Da hol ich mein Motorrad wieder vor.
66. RE: truckerfrank.ad seiner

geschrieben von hellas-V8 am 24.01.07 10:44

Zitat
@ Olli an den Termin soll es nicht scheitern, werd jetzt Samstag das mal mit Gordon absprechen. Ansonsten, da ich den dicken täglich zur Arbeit brauche, dann erst im März. Da hol ich mein Motorrad wieder vor.

na oder du fährst mit der pflaume....

hoffe das der schaden leicht zu richten ist!!!