Support Forum

Thema:
eröffnet von Cobra am [unklar]
letzter Beitrag von Cobra am 21.06.05 11:12

1. Änderungswünsche

geschrieben von Cobra am 21.06.05 10:01

Wir hätten da noch ein paar Änderungswünsche für das neue Forum ID 26

wäre es möglich, dass so wie bisher auch der Anmeldename als Forumsname angezeigt wird und nicht der Realname?

Läßt sich der rießige Button im PN-Bereich für neue Nachricht verkleinern?

wäre es möglich die Zitat wie im jetzigen Forum (http://www.sub3-forennet.de/cgi-sub3/v-strom/YaBB.pl9) darzustellen, anstatt der zwei Linien oben und unten

Und dann noch ein Problem mit der Signatur, wenn dort Bilder als Link verlinkt werden oder auch die Links zu Bildern zu lang sind, wird die Zeile abgeschnitten und das Bild nicht angezeigt. Der Link zu Webseite auf die verlinkt wird geht einwandfrei.

Danke schon mal.
2. RE: Änderungswünsche

geschrieben von Jörg am 21.06.05 10:20

Zitat

wäre es möglich, dass so wie bisher auch der Anmeldename als Forumsname angezeigt wird und nicht der Realname?

Kein Problem. Passiert bei erneuter Konvertierung oder ggf. bei einer DB änderung. Werden die Daten noch einmal aus dem alten V-Strom-Forum konvertiert?

Zitat

Läßt sich der rießige Button im PN-Bereich für neue Nachricht verkleinern?

Ich denke, da lässt sich was machen.

Zitat

wäre es möglich die Zitat wie im jetzigen Forum (http://www.sub3-forennet.de/cgi-sub3/v-strom/YaBB.pl9) darzustellen, anstatt der zwei Linien oben und unten

Ich muss erstmal schauen, wie diese Zitate ausschauen.

Zitat

Und dann noch ein Problem mit der Signatur, wenn dort Bilder als Link verlinkt werden oder auch die Links zu Bildern zu lang sind, wird die Zeile abgeschnitten und das Bild nicht angezeigt. Der Link zu Webseite auf die verlinkt wird geht einwandfrei.

Den Fehler kannte ich noch nicht. Ich prüfe das. Vielen Dank.
3. RE: Änderungswünsche

geschrieben von Jörg am 21.06.05 10:22

Das Zitatdesign bekomme wir auch hin. Kein Problem.
4. RE: Änderungswünsche

geschrieben von Cobra am 21.06.05 11:12

Super danke schon mal.

Zitat

Kein Problem. Passiert bei erneuter Konvertierung oder ggf. bei einer DB änderung. Werden die Daten noch einmal aus dem alten V-Strom-Forum konvertiert?

mit sicherheit, allerdings reicht uns zum testen dass was momentan da ist.