Support Forum

Thema:
eröffnet von Cobra am [unklar]
letzter Beitrag von Cobra am 30.05.05 10:16

1. Änderungen am V-Strom Forum

geschrieben von Cobra am 25.05.05 16:09

Hallo Support,

irgenwer war mal wieder an unserem Forum dran, die Gäste heißen wieder Gast in der Übersicht, die Statistik wurde wieder ausgedünnt, also ohne die Tagesangaben und im Profil wird der das Userbild nicht mehr gespeichert, und muss wieder jedesmal neu verlinkt werden.

Könnt ihr bitte die Änderung mit dem Bild wieder zurücknehmen, der Rest kann gerne so bleiben.

Danke

Tom
2. RE: Änderungen am V-Strom Forum

geschrieben von Jörg am 27.05.05 00:11

Hab schon per Mail geantwortet. Wir sind Fehlermeldung von KIOM nachgekommen und haben die alte Software wieder eingespielt und die Staff-Member eingebunden.

3. RE: Änderungen am V-Strom Forum

geschrieben von kiom am 27.05.05 14:52

Also, eigentlich war das alles ja gar nicht so übel. Sicher, gewöhnungsbedürftig, aber auch mit recht guten änderungen verbunden.
eigentlich hättet ihr es so auch lassen können. es hat auch nicht soviele user gestört.
jetzt haben wir wieder den bug mit dem, es läßt sich der pfad/url zum bild im profil nicht speichern.
sprich, wenn ein user sein profil ändern will, dann sind die daten seiner signatur und ggf. url nicht vorhanden.
nach dem update war das anderst.
...ja, ich weiß, ich mach euch arbeit....
ciao ralf
4. RE: Änderungen am V-Strom Forum

geschrieben von Jörg am 27.05.05 22:28

Ich nehm natürlich immer den einfachsten Weg.

Ist Euch nun damit geholfen, dass ich diese neuere Vorversion wieder einspiele(die das Profil richtig speichert und Staff-Member kennt) und dort lediglich den Ex-Gast zum Gast mache?

5. RE: Änderungen am V-Strom Forum

geschrieben von Cobra am 27.05.05 22:43

@Jörg

wäre super wenn du das so wie beschrieben machen könntest.

Danke

Tom
6. RE: Änderungen am V-Strom Forum

geschrieben von Jörg am 29.05.05 20:53

Wie beschrieben habt Ihr jetzt wieder die geänderte Software. Aus dem Ex-User habe ich einen Gast gemacht.

Viel Spaß damit.
7. RE: Änderungen am V-Strom Forum

geschrieben von Cobra am 30.05.05 10:16

Super, danke prompte hilfe.

Werden uns dann mal weiter mit dem testen der neuen Software auseinandersetzen und euch mit anfragen nerven