Support Forum
Thema:
eröffnet von Suzuki am 10.07.03 01:11
letzter Beitrag von Jörg am 18.09.02 00:18
1. Frage zum Quelltext | geschrieben von am 17.09.02 16:25 |
2. Re: Frage zum Quelltext | geschrieben von am 17.09.02 18:02 |
3. Re: Frage zum Quelltext | geschrieben von Jörg am 17.09.02 18:06 |
Zitat Hallöchen ans Team,
da ich weiter oben im Tread Installation und Konfiguration noch keine Lösung bekommen habe, aber mitlerweile schon ein wenig weiter bin, hier nun noch mal zwei Fragen.
1.) Ich habe oben im Forum eine Grafik, die ich beim besten Willen nicht zentriert bekomme. Was mache ich verkehrt ?
Wenn ich eine zweite Zeile dahintersetze, schiebt er die Icons mit den Anmeldesymbolen in der Zeile hinter dem Uhrapplet weiter nach rechts, ohne das ich Einfluß darauf habe.
Eigentlich sollte das doch mit den Befehlen left, right oder center funktionieren. Kann einer von Euch mal schauen und vielleicht das ganze so hinbasteln, das es funktioniert ? Werde mir dann den Quellcode anschauen.... vielleicht kapiere ich es dann !!
Zitat
2.) Wenn ich im Quelltext zwei Änderungen speichere ( erste Änderung ... speichern... neu aufrufen... zweite Änderung... und wieder speichern ) kann ich beim dritten Änderungsversuch den Cursor nicht mehr positionieren... sprich nicht markieren, nicht kopieren nicht ändern. Auch ausloggen und wieder neu anmelden und dann versuchen hilft nicht ! Gibts da eine zeitliche Sperre für Änderungen ?
4. Re: Frage zum Quelltext | geschrieben von am 17.09.02 18:34 |
5. Re: Frage zum Quelltext | geschrieben von Jörg am 18.09.02 00:18 |