Support Forum

Thema:
eröffnet von Suzuki am 10.07.03 01:11
letzter Beitrag von am 03.09.02 16:56

1. Hilfe-Problem seit 2 Tagen

geschrieben von am 29.08.02 15:27

Also allmählich habe ich das Gefühl das gesammte Team hier ist einhellig in Urlaub gefahren Nicht das ich es Euch nicht gönnen würde, aber ab und an mal schauen, das es auch User gibt die Probleme haben und vielleicht helfen, wäre nicht schlecht.

Ich habe vor nunmehr 2 Tagen ( wohl selbst verschuldet ... schäm ) ein Problem bekommen. Es an den Support gemailt und im Forum im Bereich Einrichtung und Konfiguration gepostet.... null Erregung... keine Hilfe bisher.

Wenn ich hier sonst so nachlese, sah das bisher immer anders aus und Hilfe wurde schnell gegeben.

Halloooooo Einer zu Hause, der sich das mal ansehen kann ? Nach wie vor wäre ich dankbar dafür !!

Grüße
Klaus

Forum : http://www.forennet.org/gsx550/YaBB.pl

2. Re: Hilfe-Problem seit 2 Tagen

geschrieben von Jörg am 29.08.02 21:54

sorry, das ist eigentlich nicht üblich, aber es kam tatsächlich zu einer ungewollten Überschneidung. Ich werde versuchen, Dein Problem bis morgen zu lösen.
3. Re: Hilfe-Problem seit 2 Tagen

geschrieben von am 29.08.02 23:08

Wunderbar, dann werde ich versuchen mich hier in Geduld zu üben

Dank im Voraus

Klaus
4. Re: Hilfe-Problem seit 2 Tagen

geschrieben von Jörg am 30.08.02 16:32

geht wieder. Du hast als Chatraum eine URL eingetragen. Daran hat er sich verschluckt. Dafür werde ich wohl noch eine Fehlerausabfangroutine schreiben müssen...
5. Re: Hilfe-Problem seit 2 Tagen

geschrieben von am 31.08.02 23:41

Ich habe glaub ich auch damit zu tun hab mein rechner b.z.w. meine dsl samt telefonleitung kaputt bekommen hab alles wieder zusammen geschraubt und nun (scheint) es zu gehen aber jetzt bin ich wieder Täglich Online.
6. Re: Hilfe-Problem seit 2 Tagen

geschrieben von am 02.09.02 12:22

Vorschlag, wenn es nochmal zu solchen Engpässen kommt:

Setzt doch einfach oben im Kopf des Forums ne Nachricht rein, dass derzeit der Support nicht 24 Std. besetzt ist.
Ihr macht das ja nebenbei und da wird jeder dafür Verständnis haben...
7. Re: Hilfe-Problem seit 2 Tagen

geschrieben von Jörg am 02.09.02 12:57

werden wir in Betracht ziehen. Bisher war es aber ein einmaliges Ereignis.
8. Re: Hilfe-Problem seit 2 Tagen

geschrieben von am 02.09.02 16:12

Stimmt einmalig immoment ist bei mir kein urlaub geplant internetrechnung ist auch bezahlt dsl ist wieder vollkommen o.k. also müsste eigentlich jetzt wieder Täglich jemand da sein.
9. Re: Hilfe-Problem seit 2 Tagen

geschrieben von am 02.09.02 22:04

Soll ich vielleicht meine Handy Nr. hier reinsetzen
10. Re: Hilfe-Problem seit 2 Tagen

geschrieben von am 03.09.02 08:09

Ich denk man kann nicht erwarten das 24 Stunden jemand an der Tastatur klebt auf Beiträge wartet und dann innerhalb von 2 Min drauf antwortet.

Firmen wo sowas geht da ruft man ne 0190 an und zahlt ordentlich Kohle

Jedenfalls finde ich den Support hier bestens Das muss mal gesagt sein ... Macht weiter so

Gruss
Nicoky
11. Re: Hilfe-Problem seit 2 Tagen

geschrieben von Jörg am 03.09.02 11:50

du kannst auch eine 0190 Nummer haben. Dann kannst Du jederzeit anrufen.
12. Re: Hilfe-Problem seit 2 Tagen

geschrieben von am 03.09.02 16:56

lol ne 0190 nummer na dann (wenn sie nicht billiger ist) zahlt mal fleißig