Support Forum

Thema:
eröffnet von Zero am 10.07.03 01:11
letzter Beitrag von Jörg am 13.08.01 17:57

1. Optische Einstellungen

geschrieben von am 13.08.01 01:42

Also unter Optischen einstellungen kann man ja die Farben Verändern. Links sucht man sich die Farbe aus die man haben möchte, und rechts sollte dan der code dazu erscheinen. So weit so gut. Aber wenn ich eine Farbe mir ausgewählt habe passiert rechts gar nix. Ich muß den code immer von Hand eintragen. Ich denke das sollte eigentlich automatisch durch die Auswahl gehen.

Hier das Forum http://www.forennet.org/acs2k/
2. Re: Optische Einstellungen

geschrieben von Jörg am 13.08.01 12:45

ja, man muss erst auf "andere" klicken und dann die Farbe wählen, dann gehts eigentlich.
3. Re: Optische Einstellungen

geschrieben von am 13.08.01 13:16

Also entweder sehe ich das nicht oder es bei mir nicht. Mn kann doch das pull down Menü aufmachen und dan dort die Farbe wählen. Diese sieht man ja dan auch farblich. Wenn man diese ausgewählt hat sollte sich doch rechts der Code der Farbe ändern. Das macht es aber nicht. Es gibt zwar in dem pull down menü die option Andere (code einfügen), aber das ist denke ich mal nicht der Sinn der Sache. Weil die Codes habe ich nicht auswendig im Kopf. Und muß so alle Codes von Hand durchtesten.
4. Re: Optische Einstellungen

geschrieben von Jörg am 13.08.01 17:57

ich weiß, aber wenn Du andere angewählt hast und dann wieder eine Farbe anwählst, übernimmt er den richtigen Code.

Is ne Krücke, geht aber erstmal.