Support Forum

Thema:
eröffnet von BAstel am 10.07.03 01:11
letzter Beitrag von am 11.03.02 16:31

1. Hintergrundbild geht nur manchmal

geschrieben von Gast BAstel am 10.03.02 21:10

Hi, ich hab mein neues Forum eingerichtet www.forennet.org/knospe und leider funktioniert das Hintergrundbild nicht. Von der URL und dem Webspace her ist alles 100%ig in Ordnung. Verwunderlich ist nur, dass wenn ich meine Firewall (norton) aktiviere und diese die Webebanner rausfiltert, dann funktioniert auch das Hintergrundbild. Was ist da faul? Benutzt diese Board irgendwie ein besonderes Javascript für die Webepopups welches mir den Background abschiesst?
2. Re: Hintergrundbild geht nur manchmal

geschrieben von am 10.03.02 23:52

So jetzt geht es. Dein html Code war etwas falsch. In dem link war das hier drinnen scr
3. Re: Hintergrundbild geht nur manchmal

geschrieben von Gast Bastel am 11.03.02 06:43

Ja, da hab ich reingemacht weil ich gedacht hab das hilft was. Aber leider nein. Der Hintergrund wird immer noch nicht angezeigt. Hast du ihn gesehen? Ich kann ihn wirklich nur sehen wenn meine Norton Firewall aktiviert ist.
4. Re: Hintergrundbild geht nur manchmal

geschrieben von am 11.03.02 14:30

Also bei mir geht alles. Habs hinter einem NortonFW 2002 und einem anderen getestet. Sehe als Hintergrund ein graues Blatt. Und hier nochmal den Code dazu, habs für dich gleich geändert.

</head>
<body bgcolor="#FFFFFF">                            
<body background="http://bastel.t35.com/board/back-sw-hanf.gif">
5. Re: Hintergrundbild geht nur manchmal

geschrieben von Gast Bastel am 11.03.02 16:14

Scheisse geht auch net. Ich probiers jetzt mal mit nem anderen Webspace. Hab grad von nem Kumpel hier im Ort nen Server zur Verfügung bekommen. Wenns dann net geht dann weis ich auch nimmer. Dann Post ich halt noch mal.
6. Re: Hintergrundbild geht nur manchmal

geschrieben von Gast Bastel am 11.03.02 16:29

Naja das Problem war ja das es nur mit firewall ging. Aber egal. Ich hab das Problem in einem anderem Forum gelöst. Wir wissen nicht wieso und weshalb, aber der Webspace war schuld obwohl dieser keine Downloadsperre oder ähnliches hatte. Wir sind über die sql Fehlermeldungen draufgekommen, dass es eben doch der Webspace sein muss.

Aber trotzdem Danke.
7. Re: Hintergrundbild geht nur manchmal

geschrieben von am 11.03.02 16:31

Das ist ja dann mal was positivies