Support Forum

Thema:
eröffnet von Suzuki am 10.07.03 01:11
letzter Beitrag von Jörg am 30.08.02 16:32

1. Forum startet nicht mehr

geschrieben von am 27.08.02 18:42

Hallöchen an das ganze Team,

bekomme bei Aufruf meines Forums folgend Fehlermeldung

Software error:
Can t find string terminator " anywhere before EOF at ./Settings/einstell.pl line 112.

For help, please send mail to the webmaster (webmaster@forennet.org), giving this error message and the time and date of the error. Content-type: text/html

Software error:
[Tue Aug 27 18:35:47 2002] YaBB.pl: Can t find string terminator " anywhere before EOF at ./Settings/einstell.pl line 112.

For help, please send mail to the webmaster (webmaster@forennet.org), giving this error message and the time and date of the error.

Habe glaube ich was im Einstellungsbereich für den Chat-Raum, der vorher nicht startete falsch eingegeben. Könnt Ihr mal nachsehen, was da los ist ? Der Chat-Raum sollte eigentlich gsx550 heißen. So stand es auch vorher da, aber leider hat es nicht mit dem Öffnen funktioniert

Forumadresse : http://www.forennet.org/gsx550/YaBB.pl

Danke ans Team im Voraus
Klaus
2. Re: Forum startet nicht mehr

geschrieben von am 28.08.02 17:18

Einen kleine moment noch.
3. Re: Forum startet nicht mehr

geschrieben von am 29.08.02 05:53

Hallöchen ans Team,

Ich will ja nicht drängeln aber.... ich warte immer noch und mit mir noch ein paar User des Forums, die mich hier ungeduldig mit E-Mail bombardieren

Wäre glücklich, wenn jemand den Fehler beseitigen könnte "grins"

Vielen Dank im Voraus
Klaus
4. Re: Forum startet nicht mehr

geschrieben von Jörg am 29.08.02 22:11

Auch hier noch mal Bitte um Geduld, da ich derzeit nicht daheim bin. Werde es versuchen, bis morgen abend zu klären.

Gruß

Jörg
5. Re: Forum startet nicht mehr

geschrieben von am 29.08.02 23:09

Werde ich mühevoll aufbringen

Und danke für die Rückmeldung
Grüße
Klaus
6. Re: Forum startet nicht mehr

geschrieben von Jörg am 30.08.02 16:32

geht wieder.