Support Forum

Thema:
eröffnet von Rael am 10.07.03 01:11
letzter Beitrag von am 02.09.01 01:49

1. Anzahl der Beiträge pro Member...

geschrieben von am 01.09.01 14:55

Die Anzahl der Beiträge pro Member bezieht sich immer nur auf die aktuell im Forum vorhandenen...ODER??

Löscht der Admin ein Thema, dann hab ich um diese Beiträge (die von mir geschrieben wurden) weniger...
Oder ist ein Unterschied zwischen der Löschung eines einzelnen Beitrags und der Funktion "Beiträge ab einem Alter von...)löschen...
Wenn nicht hab ich ja nur eine theoretische Chance zB. 100 Beiträge zu haben und somit "Senior Member" zu werden...und somit ist es ja reiner Zufall wer mehr oder weniger Beiträge hat...
2. Re: Anzahl der Beiträge pro Member...

geschrieben von am 01.09.01 17:46

also immoment versteh ich nicht ganz was du willst eigentlich eigentlivh ist es kein zufall die beiträge die er löscht werden nicht von den membes runtergesetzt.
Robert
3. Re: Anzahl der Beiträge pro Member...

geschrieben von am 01.09.01 17:54

Die Anzahl der geschrieben Beiträge bezieht sich auf das gesamte Board das der Member geschrieben hat. Beiträge die ab einem Alter von ... gelöscht werden beziehen sich auf Tage die du eingibst. Also ich habe das gerade getestet mit dem löschen. Wenn du einzelne Beiträge in einem Thema löscht, verringert sich die anzahl der geschriebenen Beiträge der einzelnen Person. Löscht du aber das ganze Thema auf einmal bleibt dem User die Anzahl seiner geschriebenen Beiträge erhalten.
(Diese Nachricht wurde am 01.09.01 um 17:54 von Zero geändert.)
4. Re: Anzahl der Beiträge pro Member...

geschrieben von am 01.09.01 20:32

mir war so als wäre das andersrum...
5. Re: Anzahl der Beiträge pro Member...

geschrieben von am 02.09.01 01:16

Also wenn du die Beiträge nach Tagen löscht, müßten die Beiträge der Member runtergehen. Aber wieso dann überhaupt löschen ?

Und wie ist den dieser Satz "Auch bei euch selbst wundert es mich, dass ihr "nur" 60, 70 oder 80 Beiträge geschrieben habt... " zu verstehen ?
6. Re: Anzahl der Beiträge pro Member...

geschrieben von am 02.09.01 01:26

1)Warum löschen ? : Na Falls das Ding völlig unübersichtlich wird...oder wenns mir Spaß macht )

2)Eure Beiträge: Ihr seid wirklich unheimlich fleißig (fast beängstigend)..ich denke manche von euch haben schon 100e Beiträge geschrieben oder...

PS.: Ich will wirklich nicht lästig sein...ich finde euren Support unglaublich toll !!!!
Die Features sind leiwander (dt: geiler)als ich mir erträumt habe!
Nur: wenn ich wo nicht weiterkomm´, dann frag ich...und ich überlegs mir vor her auch 3x obs gscheid is...
7. Re: Anzahl der Beiträge pro Member...

geschrieben von am 02.09.01 01:34

Ok wenns dir danach sein sollte lösche sie halt. Aber wie ich schon oben beschrieben habe gibt es 2 Möglichkeiten. Bei der einen bleibt dir die Zahl erhalten bei der anderen nicht. Und wenns mal zu unübersichtlich sein sollte, reduziere doch einfach die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite. Den vielleicht wiel ja mal einer auch mal ältere Beiträge anschauen. Nur mal so um sich zu informieren was los ist. Dieses ist z.b. auch ganz nützlich für die suche funktion. Nicht das es heist diese Frage wurde schon 1000 mal gestellt.
8. Re: Anzahl der Beiträge pro Member...

geschrieben von am 02.09.01 01:49

@Robert (war eigentlich @Zero gemeint): Was sich auf was bezieht is mir schon klar!
Ich wollte die Sache etwas tiefgründiger angehen...
Ich hab mir gedacht, dass die verschiedenen Lösch-Methoden vielleicht auch unterschiedliche Auswirkungen haben...(Was ja vielleicht auch Sinn machen würde).
Ich hab noch kein ganzes Thema gelöscht UND die Auswirkungen analysiert...
Wenn ich zB. alle Beiträge die älter als einen Monat sind löschen würde...was passiert dann
Sollte der Beitäge "Counter" dann zurückgesetzt werden (auf die Anzahl der aktuellen Beiträge), würde man ja praktisch nie auf 200 Beiträge kommen (und somit nie Ultra-Member(o.ä.)werden).
Auch bei euch selbst wundert es mich, dass ihr "nur" 60, 70 oder 80 Beiträge geschrieben habt...
(Diese Nachricht wurde am 02.09.01 um 01:49 von Rael geändert.)