Support Forum

Thema:
eröffnet von Tobias am 10.07.03 01:11
letzter Beitrag von am 13.12.01 22:27

1. AOL und Forennet ... ?!?

geschrieben von am 12.12.01 16:42

Hi Leute

ich fühle mich schon so langsam als die Sorgen-Ablage in der SMart Münster Forum Gruppe ... die eine Teilnehmerin kommt vom Uni-Rechenzentrum Münster nicht ins Forum ... die andere bentutzt AOL und kommt auch seit Tagen nicht ins Forum.

Sind also dahingehend irgendwelche Probleme bekannt, das AOL User Probleme mit dem Forum haben

Ich kann euch von der AOL-Benutzerin auch gerne einmal eine eMail weiterleiten ... da hat sich einen "Screen-" Shot eingefügt.

Gruß Tobias

Forum:
http://www.forennet.org/smart-muenster/
2. Re: AOL und Forennet ... ?!?

geschrieben von am 13.12.01 18:38

kein Fehler bekannt. Screenshot bitte an Support mailen.
3. Re: AOL und Forennet ... ?!?

geschrieben von am 13.12.01 22:27

Hi Grobi

danke für die Hilfe ... hat sich aber schon selbstständig gelöst das AOL-Problem.

Die gute Frau hatte vergessen, ihre Cookies zu löschen, nach dem Motto: "Cookies ... was ist dat Kann man dat Essen " ... demnach hatte Sie laut Telefonat von heute Mittag so "ca. 7000 Cookies auf ihrem Rechner drauf ..." grins

Daran lag dat ... ich wäre sonst am Sonntag zu ihr hingefahren und hätte mir den Rechner angeschaut.

Naja, nur macht weiterhin das Rechenzentrum der Universität Münster Streß ... aber ich nehme an, die haben da die Rechner irgendwie Anti-Cookie eingestellt bzw. haben eine Firewall eingebaut. Ich kann mich auch nicht um jeden schiefsitzenden Pfurz kümmern ... geht nicht.

Danke für die Hilfe.

Gruß Tobias

PS: wir werden vorerst doch mit unserem Forum hier bleiben.