Support Forum

Thema:
eröffnet von B-Van am 12.02.07 22:15
letzter Beitrag von B-Van am 22.02.07 22:52

1. Viele Probs mit dem Forum

geschrieben von B-Van am 12.02.07 22:15

Nicht nur das es lahm ist, auch mit der vorgeschlagenen Deaktivierung, es gibt auch genug anderes was nicht hinhaut. Heute, ein geschriebener Beitrag um 21:11, 22:10 immer noch nicht zu sehen. Will man sehen was geschrieben wurde dann muß man auf "Antworten" gehen. Neue Beiträge werden nach dem Einloggen nicht als neu gekennzeichnet, User erhalten Mail zu Themen die sie überhaupt nicht aboniert haben usw..

Leider erhält man auf Anfragen beim Support auch keine Antworten mehr, ist ärgerlich. Man steht vor den Mitgliedern des Forums da wie ein Nappi, die glauben schon nicht mehr daran, daß man die Probs weitergeleitet hat. Das vielen Mitgliedern die Lust am Forum vergangen ist kann ich gut verstehen.

Gruß Harald
Admin Van-Forum
2. RE: Viele Probs mit dem Forum

geschrieben von Jörg am 13.02.07 14:55

Sorry wegen der Schweigsamkeit. Ich war schlicht im Urlaub und der Server hat keine Ausfälle gemeldet.

Ich lasse Dein Forum mal testen. Da finden wir sicherlich den Fehler.

JÖrg
3. RE: Viele Probs mit dem Forum

geschrieben von B-Van am 13.02.07 21:06

Danke Jörg, sowas wollte ich hören. Schön das du wieder im Lande bist, nun wird sich sicherlich auch wieder ein Rad drehen.
4. RE: Viele Probs mit dem Forum

geschrieben von B-Van am 19.02.07 00:07

Jörg, ich danke dir für deine gute Arbeit. Das Forum läuft wieder ohne Probleme was die Geschwindigkeit betrifft. Das mit den Abos muß ich noch klären, ich gebe dir dann Bescheid ob das auch wieder okay ist.
5. RE: Viele Probs mit dem Forum

geschrieben von Jörg am 19.02.07 00:16

OK, Melde Dich einfach.

6. RE: Viele Probs mit dem Forum

geschrieben von B-Van am 22.02.07 22:52

So, läuft im Augenblick alles wie am Schnürchen, auch mit den Abos. Vielen Dank nochmal für die Mühe.

Gruß Harald