Autor |
Eintrag |
nacktsklavesi (Devot) Altersnachweis da |
|
Altersnachweis da - Sklaven Siegen Was bist du? (Pflichtfeld): Sklave, mehr devot und weniger schmerzgeil Was suchst du? (Pflichtfeld): Herrn Bist du umzugsbereit? (Pflichtfeld): Nein Brauchst du Hilfe bei der Arbeitssuche? (Pflichtfeld): Nein In welchem Job möchtest du arbeiten? (Pflichtfeld): Weis nicht Bist du mobil? (Pflichtfeld): Ja Skype: nrwsi51 Wo suchst du? (Pflichtfeld): in der Region bis 50 km Bist du an 24/7 interessiert (Pflichtfeld für Sklaven): Bin mir da noch nicht sicher
 Alles geht muss aber nicht
|
Vermittlung von sklaven
|
Datum:06.12.08 13:10 IP: gespeichert
|
|
hallo ich hab mal eine frage können ihr auch Sklaven vermittelt werden von wo sie her kommen aus ihr Region Text okay GAY GATE.com
ab18.de
gaycaht.eu
GayRomeo.com
Skype-nrwsi51
|
|
SirGuenther Admin Altersnachweis da |
|
Administrator
                                                                                                    Bayern, Gangkofen Was bist du? (Pflichtfeld): Master, extrem sadistisch Was suchst du? (Pflichtfeld): sehr masochistische Dauersklaven Bist du umzugsbereit? (Pflichtfeld): Nein Brauchst du Hilfe bei der Arbeitssuche? (Pflichtfeld): Nein In welchem Job möchtest du arbeiten? (Pflichtfeld): Bist du mobil? (Pflichtfeld): Ja Deine Telefonnummer (optional): +491636837448 oder 08722966591 Skype: austriaguenther Wo suchst du? (Pflichtfeld): weltweit Bist du an 24/7 interessiert (Pflichtfeld für Sklaven): Ja
 Ein gut erzogener Sklave ist eine sichere Aktie
|
RE: Vermittlung von sklaven
|
Datum:11.12.08 22:49 IP: gespeichert
|
|
Zitat | hallo ich hab mal eine frage können ihr auch Sklaven vermittelt werden von wo sie her kommen aus ihr Region Text okay |
Ich vermittle vorläufig keine Sklaven Grias di,
LG Sir Günther
NS.: Wer mich anschreibt sollte auch seinen angezeigten Profilnamen dazu schreiben, damit ich es auch zuordnen kann. Dies gilt besonders bei EMail, PM und sonsigen Nachrichten.
Jeder Sklave sollte in der Lage und willig sein, einen Cam-chat zu führen. In der heutigen Zeit möchte ich als Master meine Sklaven sehen, wenn ich mit ihnen rede. Ich habe Skype und das gibts kostenlos und kann von jedem Sklaven genutzt werden. Mein Name ist bei Skype austriaguenther
|
|