So leid es mir auch tut, aber die rechtliche Lage verlangt einen Altersnachweis. Und wie schon angekündigt, sperre ich nun alle, die den Altersnachweis in der Frist von 5 Tagen nicht erbracht haben. Eine Freischaltung erfolgt erst wieder, wenn ich den Altersnachweis habe. Bitte habt dsafür Verständnis. Und sollte ausversehen ein User gesperrt sein, der den Altersnachweis schon gebracht hat, dann schickt mir über Gayromeo eine Messi und ich korrigiere es. Aber Fehler sind nun mal dazu da, dass sie gemacht werden und ihr was zu meckern habt "g". Also Entschuldigung, ich werd mir bessern und Mühe geben Grias di,
LG Sir Günther
NS.: Wer mich anschreibt sollte auch seinen angezeigten Profilnamen dazu schreiben, damit ich es auch zuordnen kann. Dies gilt besonders bei EMail, PM und sonsigen Nachrichten.
Jeder Sklave sollte in der Lage und willig sein, einen Cam-chat zu führen. In der heutigen Zeit möchte ich als Master meine Sklaven sehen, wenn ich mit ihnen rede. Ich habe Skype und das gibts kostenlos und kann von jedem Sklaven genutzt werden. Mein Name ist bei Skype austriaguenther
|