|  | 
| Datum:
 30.10.25  22:56 Willkommen Gast |      | 
|  Das Opel GT Forum  (Moderatoren: )  Bauanleitung für Drehgestell gesucht |        | 
|  Autor | Eintrag | |||||
| 
  Friedrichsdorf bei Frankfurt Beiträge: 39 Geschlecht:  User ist offline       | 
 | |||||
| Hallo, kann mir vielleicht jemand den Plan für ein Montage/Drehgestell schicken. Das wäre sehr nett und hilfreich!!! Mfg Patrick [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Greenhorn am 22.06.05 um 18:17 geändert | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Kaiserslautern  Beiträge: 1709 Geschlecht:  User ist offline     | 
 | |||||
| Hi Patrick, ich habe noch ein Drehgestell von meiner letzten resto würde ich auch günstig abgeben, wenn Du Interresse hast mail mir einfach. Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Oberpfalz  Langsam wird es Zeit ;-) Beiträge: 238 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| hi ich suche auch fotos oder plan für drehgestell kann mir jemand helfen? hab schon mitsuchfunktion probiert find nix vernünftiges mfg simon Der Opel GT Restaurationshelfer / Downloadcenter | ||||||
| 
 | ||||||
| 
    Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| 
 Hallo, schau Dir mal das an, so wie Du drauf bist, gibt Dir das genug geistigen Schub für einen gediegenen Selbstbau. DrehgestellSelbstbauVorschlag Grüße Jürgen | ||||||
| 
 | ||||||
|  |     |