|  | 
| Datum:
 31.10.25  13:14 Willkommen Gast |      | 
|  Das Opel GT Forum  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )  Radnors Klaus |        | 
|  Autor | Eintrag | |||||
| 
  58300 Wetter  Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Hallo zusammen.. Hätte es fast vergessen... Unser Klaus hat heute Geburtstag!! Alles Gute von mir Du Mittvierziger. (Nicht ganz) Grüsse Achim [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Joachim -GT-73 am 19.08.10 um 20:42 geändert | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  78247 hilzingen  GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Ich schließe mich Achim an, und wünsche Dir alles gute. Gruß Dieter   GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Kaiserslautern  Beiträge: 1709 Geschlecht:  User ist offline     | 
 | |||||
| Auch von uns beiden....alles gute zum Geburtstag... Gruß Wolfgang + Birgit   ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Saarland  Beiträge: 2212 User ist offline     | 
 | |||||
| Na dann.... Alles Gute & Glückwunsch zum "Jahrestag". Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* | ||||||
| 
 | ||||||
| 
 | |||||
| Happy birthday Klaus! Alles Gute zum Geburtstag ...     | ||||||
| 
 | ||||||
| 
 | |||||
| Euch Allen vielen Dank für die Glückwünsche   | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  nrw/berg.land  Beiträge: 651 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| auch von mir alles gute klaus   gruß michael | ||||||
| 
 | ||||||
| 
     Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline | 
 | |||||
| der gute alte Klaus ..... wird mal wieder zeit für ein bier auf einem treffen diesbezüglich!!!! sonst bringen die ganzen glückwünsche doch niks ...   __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Zürich  Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Hallo Klaus Auch aus der Schweiz sende ich ganz herzliche Geburtstagsgrüsse. Alles Gute und vor allem Gesundheit. Andreas | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Burgdorf WF  Nur vom feinsten ! ! ! Beiträge: 123 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Von mir auch unbekannter weise! Alles gute. Martin   | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Itzehoe  4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an den Radnor. Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. | ||||||
| 
 | ||||||
|  |     |