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20.12.25 04:44 Willkommen Gast |
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Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Startschwierigkeiten
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Autor |
Eintrag | |||||
![]() A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
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Hi Tim! Das Problem mit dem Heißstart hatte ich auch. Zuerst besorgte ich mir das Hitzeschutzblech und dann einen Anlasser vom Omega A 3,0i V6 24V. Der hat 1,4 KW und zieht mächtig an. Seit damals ist weder Kalt- noch Warmstart ein Problem. Kann ich nur empfehlen Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
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![]() 84056 Rottenburg ![]() Beiträge: 173 Geschlecht: ![]() User ist offline |
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Servus, der Omega A 3,0 24V war aber kein V6 So, nun genug kluggeschissen! Grüße |
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![]() Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline
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Aber der Anlasser nudelt doch sowiso! Der Motor kriegt doch keinen Sprit! Oder was bringt ein stärkerer Anlasser? (Sorry, bin nur Laie!) ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
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![]() A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
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@ jofa Dann war er halt keiner, ist mir eigentlich auch wurscht. Hauptsache es funktioniert Irgendwie war ich immer der Ansicht 24 V bedeutet 24 Ventile. 6 Zylinder mal 4 Ventile = 24 V?!?@höxteraner Kanns auch nicht genau erklären. Ich denke, wenn sich der Verteiler schneller dreht dann kommt auch schneller Sprit über die Benzinpumpe in den Vergaser. Wer weiß es genauer? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rip am 29.11.09 um 20:24 geändert Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
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![]() 28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: ![]() User ist offline
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Moin Gerade eben habe ich mir auch einen solchen Anlasser gekauft. @Peter,genau so einen wie Du vom 3.0i 24V Motorkennung C30 SEJ ![]() Besten Dank für Deinen Tip.Da ich ein Automatic habe,war die orgelei nach längeren Stillstand wirklch ein Grauen.Bin nur gespannt wie lange die Membranpumpe das mitmacht. Gruss Norbert
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![]() Wien selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: ![]() User ist offline |
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....kann es sein, dass der Omega 3,0i 24V kein V6 sondern ein Reihensechser ist? Die Motorhaube war ja lang genug.... Ewald |
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![]() Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline
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Richtig! ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
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![]() Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline
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Ich fahre solche Motoren schon seit Jahren...ist sozusgen der letzte CIH (glaube ich jedenfalls)...oder gabs noch einen im B Modell? auch ganz interessant>>klick<< ![]() Wolfgang [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 29.11.09 um 22:18 geändert ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
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![]() Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: ![]() User ist offline |
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@Rip O.k. ...gut zu wissen wenn das Blech keinen Erfolg bringt werde ich den Anlasser vom Omega nochmal in s Auge fassen. Ich bin mir nur nicht sicher was meine Batterie dazu sagt. Hat das Blech denn bei dir garnichts gebracht? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 30.11.09 um 10:53 geändert Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
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