![]() |
Datum:
17.06.25 22:49 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 34599 Neuental ![]() Beiträge: 165 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Da ich wirklich vom Beitrag über den 68er GT beeindruckt bin, wollte ich mal nachfragen ab jemand weis, ab welcher Fahrgestellnummer der erste GT/J vom Band gelaufen ist. Meiner hat die Nr.: 79 2536596 und lief am 10.05.1971 vom Band. Meine Informationen belaufen sich nur auf das Produktionsjahr 71 und nicht getrennt nach GT/J und GT AL. Gruß Thomas Es gibt nichts gutes außer man tut es ! |
||||||
|
||||||
![]() 99518 Reisdorf ![]() Er fährt uns hin, er fährt uns fort, er bringt uns gut zu jedem Ort. Man sieht ihn an und freut sich sehr, er ist was besonderes im Alltagsverkehr! Beiträge: 75 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas, also mir sind keine Unterschiede bekannt?! Meiner ist , glaube ich, März 71 (FZNR.: 792549145) vom Band gerollt. Mich würde vor allem interessieren wie viele GT/J heute noch zugelassen sind? Ich kenn nur die Statistik von Rüdiger Guck Aber mir sagt die nix über die Juniors aus?! Tschü Micha www.Opelgt.npage.de |
||||||
|
||||||
![]() A-4822 BAD GOISERN ![]() Beiträge: 63 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo GT/J-ler ! Um auch wieder mal meinen Senf dazuzugeben.... mein ältestes GT/J Typenschild trägt die Fgst.nr. 79-2441526. Hab ich mal von G. Lenk über Ebay ersteigert...nur der Sentimentalität halber.... Gruß Fossy |
||||||
|
||||||
![]() Hessen ![]() Beiträge: 392 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
1200 Kg zulässiges Gesamtgewicht.......... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jur am 02.02.09 um 19:14 geändert |
||||||
|
||||||
![]() A-4822 BAD GOISERN ![]() Beiträge: 63 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Jur ! Hast du leicht den Typenschein dazu ?? Gruß Fossy |
||||||
|
||||||
![]() Hessen ![]() Beiträge: 392 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Nein, den Brief zu 79 2441526 habe ich nicht. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jur am 04.02.09 um 15:38 geändert |
||||||
|
|
![]() ![]() |