![]() |
Datum:
11.05.25 05:05 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Thomas, da hattest Du aber wirklich Glück mit dem Wetter, bei uns hat es nur gep....t. ![]() Aber wenn ich mir das Bild von deinem Roten so anschaue, habe ich so das Gefühl dass er mit dem linken Auge etwas blinzelt ![]() Gruß Wolfgang ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() nrw/berg.land ![]() Beiträge: 651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
morgen thomas schönes abschluss-foto ![]() ![]() gruß michael |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
... kein Grund zur Panik. Bei uns (GT-Stammtisch Saar/Pfalz) hat auch keiner ne perfekt sitzende linke Klappe. Ist bei uns auch immer ein Thema, hab an meiner zusammen mit nen Karosseriebauer nach über 2 Stunden entnervt aufgegeben.... Gruss vom Lück ![]() Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Ja ja , die Scheinwerfer... ich muss zugeben meine sind auch etwas locker. Sie verstellen sich immer etwas wenn ich auf und zu mache ![]() Wolfgang ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() Ehlerange ![]() Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo
Ja, kann ich zustimmen ![]() Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
|
![]() ![]() |