|  | 
| Datum:
 01.11.25  00:07 Willkommen Gast |      | 
|  Das Opel GT Forum  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )  Petition zum Oldtimer-Fahrverbot |        | 
|  Autor | Eintrag | |||||
| 
  Hambühren/Celle  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Gute Sache! bitte zahlreich "unterschreiben" und weiterleiten. Bundestags-Petition Gruß Carsten | ||||||
| 
 | ||||||
| 
     Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline | 
 | |||||
| herr im himmel mit tatsächlich einer solchen diletantischen argumentation wird eine petition eingereicht ? wildes unlogisches geschreibsel ohne fakten. "alte leute (mit alten autos) werden in ihrer mobilität eingeschränkt" wo bitte ist da der zusammenhang zum historischen kulturgut ? kilometerleistung, fahrzeugbewegungen, zustand. das sind argumente. oder habe ich nicht alles gelesen ? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 13.07.07 um 10:09 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Hambühren/Celle  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Hallo Andreas, die Begründungen von Staatsseite, um unsere Lieblinge von der Straße zu verbannen, sind auch nicht logischer! Man muß halt alles versuchen. Carsten | ||||||
| 
 | ||||||
|  |     |