|  | 
| Datum:
 31.10.25  07:26 Willkommen Gast |      | 
|  Das Opel GT Forum  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )  Endlich ein schicker Zweitwagen für meine Frau!? |        | 
|  Autor | Eintrag | |||||
| 
   Braunschweig  Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht:  User ist offline     | 
 | |||||
| Endlich habe ich einen Zweitwagen für meine Frau gefunden, den sie wunderbar zum shoppen und zum vorfahren bei \"Café Wichtig\" standesgemäß nutzen kann.  Haken an der Sache ist nur: Trotz der kleinen Ausstattungsmerkmale des Aston Martin mit Ledersitze, Alcantara, dunkle Chromapplikationen, Markenlogos in Wagenfarbe und dazu noch ein fünfteiliges Gepäckset ist der Preis des viersitzigen 3-Meter-Mobils 48.995 Euro. Ich könnte aber auch nur den "normalen" Cygnet bestellen, der kostet schlappe 37.995 Euro. Wie gut das Weihnachten erst einmal vorbei ist   Stoni via SKYPE : legato1970 | ||||||
| 
 | ||||||
| 
    Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht:  User ist offline       | 
 | |||||
| Unfassbar...wie man mit sch.. Geld machen kann   Sieht aus wie n Peugot 106 wo jemand nen DBS Grill reingebraten hat     Gruß Magnus   Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  berlin neukoelln  life is too short to do senseless tasks Beiträge: 223 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| moin stoni, gut, das just diesen nicht moechte:  da must du noch einige samstage fuer arbeiten click mich fuer preis, scroll nach unten....   gruss matthias.b [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von matthias.b am 21.01.11 um 23:12 geändert | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  kallmünz / münchen  old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht:  User ist offline     | 
 | |||||
| 
 Fast. Basiert auf Toyota iQ. Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 | ||||||
| 
 | ||||||
|  |     |