|  | 
| Datum:
 31.10.25  09:39 Willkommen Gast |      | 
|  Das Opel GT Forum  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )  Der Rouven hat Heute Geburtstag ! |        | 
|  Autor | Eintrag | |||||
| 
  Wiesbaden  Beiträge: 1978 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Alles gude und feier schön !  Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  nrw/berg.land  Beiträge: 651 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| all the best!!!!   gruß michael | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Essen  Kickdown ist geil!! Beiträge: 341 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Auch vom Ben die besten Glückwünsche. | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Mersch - Luxemburg  Beiträge: 125 Geschlecht:  User ist offline     | 
 | |||||
| Alles Gute zum Geburtstag! Gruß, Alain Schaltplan vom GT | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  bei Regensburg  Beiträge: 837 Geschlecht:  User ist offline     | 
 | |||||
| Alles Gute zu deinem Ehrentag!! Grüße Harald Never Touch A Running System!!! | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Kaiserslautern  Beiträge: 1709 Geschlecht:  User ist offline     | 
 | |||||
|  lichen Glückwunsch auch von mir. Wolfgang   ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Köln  39 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 464 Geschlecht:  User ist offline     | 
 | |||||
| Hallo Rouven, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und viele Grüße, Henry | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Bochum  Mach fertich! Beiträge: 379 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Hallo Rouven, natürlich auch von Dea und mir alles Gute zum Geburtstag! Gruß, Tom2 | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Ehlerange  Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Hallo Rouven auch von mir alles Gute zum Geburtstag   Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Sprockhövel  Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe Beiträge: 348 Geschlecht:  User ist offline   | 
 | |||||
| Da muss ich auch noch schnell gratulieren! Alles Gute Rouven!!! LG Jan | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  86°°°  Beiträge: 399 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Da möchte ich mich auch anschließen! Alles Gute! MfG Roman | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  78247 hilzingen  GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| herzlichen glückwunsch auch von mir zum geburtstag. gruß dieter   GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Heilbronx  Kommt Zeit, kommt Hubraum. Beiträge: 807 Geschlecht:  User ist offline     | 
 | |||||
| alles gute! | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Brühl/Rhl.  Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Häng mich mal mit dran Rouven. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gruß Wolle   Ps.Bin am Montag auch dabei 48 Jahre   [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Wolle am 27.11.08 um 21:19 geändert | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  A2013 Göllersdorf  Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Auch ein HAPPY BIRTHDAY von mir an Dich!   Gruß Peter   GT-Stammtisch Saar/Pfalz | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Losbergsgereuth/Ufr.  irgendwann wird er fertig Beiträge: 167 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| auch alles Gute. ronny | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  58300 Wetter  Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Hallo Rouven. Sehe es erst jetzt..... Alles Gute zum Geburtstag von Achim Auf das im neuen Jahr die Haare wieder spriessen. grins | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Zürich  Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Zwar ebenfalls etwas spät dran, dafür von ganzem Herzen.... Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg bei deinen Projekten Grüsse aus Zürich Andreas | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Nettetal  Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht:  User ist offline | 
 | |||||
| Hallöle, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Gruß Rouven | ||||||
| 
 | ||||||
| 
  Luxembourg  Probleme sind verkleidete Möglichkeiten Beiträge: 432 Geschlecht:  User ist offline     | 
 | |||||
| Hallo Rouven, auch von mir, spät aber doch noch, alle Gute zum Geburtstag. herzliche Glückwünsche von Jörg. Freundliche Grüße vom Jörg aus Lux * GT - Stammtisch Saar/Pfalz * Außenstelle Luxembourg | ||||||
| 
 | ||||||
| 
 |     |