![]()  | 
|  Datum:
 04.11.25  15:48 Willkommen Gast  | 

![]() ![]() ![]()   
  | 

Das Opel GT Forum   Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )   Historicar Duisbur
 | 

![]()  

| 
          Autor | 
        Eintrag | |||||

![]() Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: ![]() User ist offline  | 

| 
|||||
Sehr zu emfehlen www.historicar.de werde Sonntag da sein. Gruß Wolle  | 
||||||

| 
||||||

![]()  
    Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline  | 

| 
|||||
da geht irgendwie niks ? (link) aha: link nach duisburg ist bei mir umme ecke - übrigens der landschaftspark als solches ist mehr als sehenswert - insbesondere die nächtlichen führungen ! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 17.10.08 um 10:28 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband  | 
||||||

| 
||||||

![]() Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: ![]() User ist offline       
	 | 

| 
|||||
 ...kann ich mir gut vorstellen   Gruß Stephan  | 
||||||

| 
||||||

![]()  
    Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline  | 

| 
|||||
 mit fackeln (nicht zu verwechseln mit historischen fackelzügen) und kundiger führung durch das bunt illuminerte ex - stahlwerk - geil ! __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband  | 
||||||

| 
||||||

![]() 58300 Wetter Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: ![]() User ist offline  | 

| 
|||||
Guten Abend. @ Stephan Kann ich mir auch gut vorstellen. Unser Andreas nach dem 10ten KÖPI: "Freunde alles um mich herum ist bunt Illuminiert" Grins, Achim  | 
||||||

| 
||||||
| 

| 

|