Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
Archivierung von Beiträgen / Neues Forum
|
Datum:08.12.03 22:46 IP: gespeichert
|
|
Hi!
Meine neuen User ´beschweren´ sich, das sie so viel zu lesen haben. Deswegen denke ich daran, mal ein paar Moderatoren einzustellen und Beiträge zu archivieren.
Nur über 2000 Beiträge aus 27 Boards in ein einzelnes Board zu verschieben ist nicht das Ei des Kolumbus. Zumal die grundlegende Gliederung in die Boards dabei verloren geht.
Lohnt es sich auf die neue Software zu warten? Gibt in dieser in irgendeiner Art der Unterstützung der Archivierung? Bzw. der Filterung? Wenn so etwas wie ´Beiträge der letzten xx Tage gibt, dann kann ich mir das verschieben ja sparen...
Chris
|
|
Support Crew
       ForumStatus: ProForum

User ist offline
|
|
Datum:09.12.03 15:24 IP: gespeichert
|
|
bisher haben wir keine Archivierung vorgesehen. Ich bin aber gerne bereit über ein solche Modell nachzudenken. Teilt mir mal Eure Wünsche mit, wie es genau aussehen könnte.
Alternativ habt Ihr ja die Möglichkeit ein Archivboard einzurichten und dort alte Einträge hinzuschieben.
|
|
Interessent

|
|
Datum:27.04.04 10:41 IP: gespeichert
|
|
Werden eigendlich beim Verschieben eines Beitrages die Links auf den verschobenen Beitrag in den anderen Beiträgen angepasst?
Ich weiss, ist eine schweinische Frage... 
Wäre ganz sinvoll, wenn man Beiträge durch verschieben Archivieren möchte. Ansonsten würde diese Art des Archvierens wegfallen.
Wie wäre es den, wenn der Anzeigefilter in der neuen Software dann auch wirklich nur die Beiträge der letzten xx Tage anzeigen würde? Im Moment scheint das ja nur Einfluss auf das \´New\´-Image zu haben?
Chris
|
|