Dein Logo ACT Forum tot? Support Forum
Datum: 11.09.25 01:57
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Installation / Konfiguration (Moderatoren: Joerg, Zero, Robert)
  ACT Forum tot?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Nina
Interessent

ACT Forum tot? Datum:18.09.03 11:37 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo ans Forennet-Team,

das Forum des Anime Club Trier ist spurlos verschwunden (www.forennet.org/act/) Die Inhaber des Forums haben keine Mail bekommen, die den Ausfall erklären würde.

Es gab zwar ein paar Wochen keinen Traffic mehr auf dem Board, da gerade Semesterferien sind. Ist das der Grund, warum es geschlossen wurde?

Wie kriegen wir das Ding wieder ans Laufen?

Nina
lli2a01@uni-trier.de">olli2a01@uni-trier.de
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  ACT Forum tot? Datum:18.09.03 20:55 IP: gespeichert Moderator melden

die sind der letzten Kontroll- und Löschwelle zum Opfer gefallen. War bei Euch vielleicht etwas übereilt.

Das Forum wurde wieder reaktiviert.

Gruß

Jörg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Interessent

RE: ACT Forum tot? Datum:18.10.06 09:42 IP: gespeichert Moderator melden

Also wurden die ganzen Foren gelöscht.

http://www.forennet.org/blindguardian/YaBB.pl

Das Forum haben wir auch schon vermisst.
Es ist nicht sonderlich tragisch, dass es nicht mehr existiert, aber eine kurze Mail an den Admin wäre sicher Interessant gewesen.

Und es wäre sicher auch sinnvoll den Link aus eurer Forenübersicht gleich mit zu entfernen.

Nach welchen Kriterien wurde denn gelöscht?
Könnt ja vieleicht kurz die Kriterien mitteilen, da das Forum schon ein paar einzelne Leute aus nostalgischen Gründen vermissen. Und gibt es die Daten des Forums noch? Oder wurde das komplett Entfernt, wenn es noch ein Backsave des Forums gibt, kann sich dann bitte jemand bei mir melden, dann hätte ich dieses nämlich gerne. Danke.

Jan-Strate[at]rwth-aachen[punkt]de

Gruß
Jan
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  RE: ACT Forum tot? Datum:18.10.06 17:32 IP: gespeichert Moderator melden

In der Regel werden in größeren Abständen Foren gelöscht, die seit Monaten nicht mehr besucht wurden und wo auch keine Beiträge mehr geschrieben wurden.

Wir haben das Forum nicht gelöscht, sondern erstmal nur deaktiviert. Wenn sich der Forum-Master an uns wendet (am Besten per Mail), dann reaktivieren wir das Forum und konvertieren es in die neue Software, die sicherer als die alte arbeitet.

Also wenn Ihr es braucht, schickt uns kurz ne Mail an support@forennet.org

Jörg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Interessent

RE: ACT Forum tot? Datum:19.10.06 09:55 IP: gespeichert Moderator melden

In Ordnung, ich rede am WE mit dem Forumsmaster mal. bin ja ehh mit ihm verabredet...

Aber ihr seid ein wenig voreilig wie mir scheint mit dem deaktivieren, zwar hat dieses Forum auch mal zwei, drei Monate keiner mehr gepostet, doch grade in den ein/zwei Wochen vor der Deaktivierung.

Wie auch immer, ich rede Samstag mit dem Forummaster, dann mal gucken, wahrscheinlich wird es deaktiviert bleiben.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü