Dein Logo Beiträge seit dem letzten Login? Support Forum
Datum: 11.09.25 04:30
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Beiträge seit dem letzten Login?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Beiträge seit dem letzten Login? Datum:30.07.03 23:16 IP: gespeichert Moderator melden

Kommt noch eine Seite nach dem Motto?Im Design der ´ie letzten xx Beiträge´ und eventuell mit 2-3 Zeilen Vorschau?Chris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Beiträge seit dem letzten Login? Datum:31.07.03 00:29 IP: gespeichert Moderator melden

Versteh ich nicht, bitte erklären.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Christian
Interessent

Beiträge seit dem letzten Login? Datum:16.04.04 10:07 IP: gespeichert Moderator melden

Meine User möchten eine Übersicht auf einer Seite über alle Beiträge, welche sie noch nicht gelesen haben, bzw. welche seit dem letzten Login hinzugekommen sind.

Als Beispiel, sieht das im Banditforum so aus.

Christian
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Beiträge seit dem letzten Login? Datum:21.04.04 22:28 IP: gespeichert Moderator melden

generell kein Problem. Die Anfrage is simple. Muss nur gebaut werden. Ich pack es auf unsere ToDo Liste.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü