Dein Logo Wieviel Platz im Filecenter haben wir? Support Forum
Datum: 11.09.25 07:42
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Wieviel Platz im Filecenter haben wir?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Wieviel Platz im Filecenter haben wir? Datum:14.07.03 23:29 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Leute. Ich wollte mal Fragen,wieviel Speicherplatz wir im Filecenter nutzen dürfen.Es geht um Das Opel-Hecktriebler-Forum .Danke für eure Antworten.Harry
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Wieviel Platz im Filecenter haben wir? Datum:15.07.03 01:14 IP: gespeichert Moderator melden

auf dem Account stehen Euch 100MB inkl. Forum zur Verfügung. Wenn Ihr Euch den Account mit anderen Foren teilt, ist es entsprechend weniger.Wenn die Infos nicht reichen, muss ich Euren Account durchforsten.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Wieviel Platz im Filecenter haben wir? Datum:15.07.03 13:40 IP: gespeichert Moderator melden

Wie bekomme ich den Raus,ob wir den Account mit anderen Foren Teilen Momentan nutzen wir 24,6 MB im Filecenter.Harry
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  Wieviel Platz im Filecenter haben wir? Datum:15.07.03 15:05 IP: gespeichert Moderator melden

bist du der Forummaster? Der könnte nämlich auf die Rechnung schauen und prüfen, wieviel er bezahlt, dann weiß er es.

User ist offline
  Wieviel Platz im Filecenter haben wir? Datum:15.07.03 22:09 IP: gespeichert Moderator melden

Nein,ich bin nur einer der Admins.Unser Forenmaster hat eine ChillOut Phase und ich kümmer mich halt mal etwas mehr um die Pflege des Forums.Harry
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  Wieviel Platz im Filecenter haben wir? Datum:15.07.03 23:05 IP: gespeichert Moderator melden

verständlich, aber Du wirst verstehen, dass wir ein wenig Datenschutz waren müssen.Wenn Euch das wichtig ist, müsst Ihr Euren F-Master aus der Chilloutphase herausholen.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü