Dein Logo Profil Support Forum
Datum: 11.09.25 04:20
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
   (Moderatoren: )
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Profil Datum:11.07.03 10:26 IP: gespeichert Moderator melden

Hmmm... wenn ich mein Profil unten aus der Liste "Wer ist online" aufrufe, zeigt er mir die Profilseite. Ich kann Dinge ins Gästebucheitragen, aber der Punkt Profil ändern gibt eine Fehlermeldung aus.In der Schaltleiste des Forums funktioniert der Profilbutton nach wie vor. Allerdings kann ich unter Motto / Spruch zwar was eingeben, aber im Profil wird dann nur ein sehr kurzer Teil des Mottos angezeigt.Das Geburtsdatum taucht ii der Ansicht des Profils noch nicht auf und weist auch das amerikanische Format in der Eingabe auf.... das ist verwirrend... besser wäre das bei uns übliche europäische Format.Ich will ja nicht gleich zu viel verlangen ... aber ein Blick ins Admincenter würde mir schon gefallen GrüßeKlaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Profil Datum:11.07.03 21:40 IP: gespeichert Moderator melden

welche Feldermeldung hast Du?Das Geburtsdatum ist noch nicht fertig. Signatur hat noch einen Fehler, is in Arbeit.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Profil Datum:13.07.03 10:09 IP: gespeichert Moderator melden

Folgende Fehlermeldung erscheint :Fatal error: Failed opening required ´profile.php´ (include_path=´.:/usr/local/lib/php´ in /homepages/38/d40729345/htdocs/public/forenet/pro/support/index.php on line 179Habs gerade noch mal nachvollzogen, wie oben beschrieben.GrüßeKlaus

User ist offline
  Profil Datum:13.07.03 12:46 IP: gespeichert Moderator melden

sollte jetzt auch gehen.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü