Dein Logo administration, modifikation, ... Support Forum
Datum: 11.09.25 10:25
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  administration, modifikation, ...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
simmerl
Interessent

administration, modifikation, ... Datum:30.08.01 11:05 IP: gespeichert Moderator melden

nun, mein proforum ist jetzt freigeschaltet, ich hab allerdings überhaupt noch keine information darüber, wie ich es jetzt (farblich usw) modifizieren kann, noch wie ich als administrator neue foren anlegen kann und andere löschen und...
ich wäre um eine möglichst baldige antwort dankbar simmerl
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: administration, modifikation, ... Datum:30.08.01 21:57 IP: gespeichert Moderator melden

Wir machen es ganz einfach, Du gibts mir deine URL und ich richte mal ein Testunterforum für dich ein. Dan kannst du sehen wo wie was geht.

Aber ich schreibe dir trotzdem mal schnell eine Anleitung:

Anlegen von Überforen:
Administrator ->  Kategorien editieren (umgruppieren/erstellen/löschen)
Dort eine ID und eine Überschrift eintragen.

Anlegen von Unterforen:
Administrator ->  Boards editieren (umgruppieren/erstellen/löschen)
Dort siehst du nun die ID von oben. Dort nun das gleiche Spielchen machen.

Die Farben kannst du unter:
Administrator -> Optische Einstellungen
oder
Administrator -> Vorlagen
hier findest du den HTML Code deiner Seite, zumindestens einen Teil, in den du z.b. einen Banner einbauen kannst.

Falls du noch spezielle fragen hast, schreib es hier nieder.

Oder schau dir dieses Forum http://www.forennet.org/pro/acs2k/ an was mit Farben so alles möglich.
(Diese Nachricht wurde am 30.08.01 um 21:57 von Zero geändert.)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: administration, modifikation, ... Datum:31.08.01 00:55 IP: gespeichert Moderator melden

Deine Begrüßungsmail ist wohl nicht rausgegangen. Werde es noch einmal veranlassen.

Sorry dafür.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: administration, modifikation, ... Datum:31.08.01 16:48 IP: gespeichert Moderator melden

Simmerl das ist einfacher als de denkst sogar ich hab des gecheckt naja des schaffst viel glück und viele beiträge
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü