Dein Logo ? individuelle Footeranpassung ? Support Forum
Datum: 11.09.25 02:02
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  ? individuelle Footeranpassung ?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
kiom
ProForum-Inhaber

Velten
ForumID: 26/193/276
ForumStatus: ProForum

? individuelle Footeranpassung ? Datum:01.06.05 12:10 IP: gespeichert Moderator melden

Folgendes Problem: Die Seitenzahlen sind u.a. viel zu groß dargestellt.
Im Quelltext steht unter
gleich in der ersten fontzeile 2x font size. 1x würde reichen.
dann kommt das end.gif, dann irgendwas und dann wieder ein doppeltes font-tag.
font size 1 + font size 3. das 3er und hinter strong das /font ist zuviel.

dann steht da noch irgendwo "translator" kurz über dem jumpmenu - ohne funktion. der könnte da auch wech, oder aber mit einem font-tag size 1 versehen.

dann wird da noch unter "vorlage bearbeiten" im admin-menü angegeben, man könnte einen individuellen footer erstellen, mit den gleichen id´s wie oben.
das wäre ja blöde. die hat man doch schon oben verwendet.
warum habe ich da nicht die möglichkeit, das "blättern" und das "jumpmenü" individuell einzupassen?

ciao ralf
ciao Ralf
www.vstromforum.de und www.forennet.org/forum/?forumid=193 + 276
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  RE: ? individuelle Footeranpassung ? Datum:01.06.05 15:25 IP: gespeichert Moderator melden

HTML-Optimierung ist mit Sicherheit noch mal ein wichtiges Thema. Solche doppelten Codezeilen entstehen, wenn verschiedene Module gebaut werden und man ja nur HTML-technisch diesen Abschnitt überschauen kann.
So schleichen sich schnell Doppelgänger ein, die aber in der Praxis nicht bislang zu Fehler führten.

Zitat
warum habe ich da nicht die möglichkeit, das \"blättern\" und das \"jumpmenü\" individuell einzupassen?

is ne gute Idee. Wurde einfach noch nicht gebaut. Setz das doch bitte mal als Feature-Wunsch in die Bugliste. Das scheint mir schnell realisierbar.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kiom
ProForum-Inhaber

Velten

RE: ? individuelle Footeranpassung ? Datum:02.06.05 09:49 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

is ne gute Idee. Wurde einfach noch nicht gebaut. Setz das doch bitte mal als Feature-Wunsch in die Bugliste. Das scheint mir schnell realisierbar.

gesagt - getan!
ciao Ralf
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  RE: ? individuelle Footeranpassung ? Datum:13.06.05 02:15 IP: gespeichert Moderator melden

die größe der Seitenzahlen sei zu groß.
Versteh ich nicht ganz. Klar, am besten is, wenn man alles selbst einstellen kann.
Aber unabhängig davon, die Seitenzahlen habe hier Größe 1 (kleinste Größe) und die aktuelle Seite hat Größe 2, was ist daran zu groß.
Ist das bei Deiner Darstellung anders?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kiom
ProForum-Inhaber

Velten

RE: ? individuelle Footeranpassung ? Datum:13.06.05 12:32 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
die größe der Seitenzahlen sei zu groß.
Versteh ich nicht ganz. Klar, am besten is, wenn man alles selbst einstellen kann.
Aber unabhängig davon, die Seitenzahlen habe hier Größe 1 (kleinste Größe) und die aktuelle Seite hat Größe 2, was ist daran zu groß.
Ist das bei Deiner Darstellung anders?

na bei mir sieht das so aus:

sprich größe 2 + fett

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von kiom am 13.06.05 um 12:33 geändert
ciao Ralf
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü