Dein Logo Hilfe Fehlermeldungen! Support Forum
Datum: 11.09.25 04:21
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Hilfe Fehlermeldungen!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Hilfe Fehlermeldungen! Datum:14.02.02 18:10 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo
was kann das sein ? Freunde schreiben mir des öffteren das sie nichts posten könnten und bekommen immer folgende Meldung ""Kann nicht öffnen: Rüstungen selbermachen.dat ""
was ist das?? wieso schreibt das forum das! einige schaffen es einfach nicht bei mir zu posten , bitte um Hilfe , DANKE
Hier noch mein Forum : http://www.forennet.org/pro/atlantisgilde/

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Hilfe Fehlermeldungen! Datum:14.02.02 19:50 IP: gespeichert Moderator melden

Rüstungen selbermachen.dat  darin werden die Postings zu dem Thema von dir gespeichert! Ich denke mal ein Thema von dir Trägt den selben Namen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Hilfe Fehlermeldungen! Datum:15.02.02 17:21 IP: gespeichert Moderator melden

hi
habe die namen umgeändert sodaß keine dpoolet vorkommen aber jetzt schreibt mir ein user der sich angemeldet hat folgendes:------Ich habe Probleme mit dem Forum. Ich habe mich korrekt eingeloggt (Cookies waren aktiviert). Mein Name war unter Benutzer online angegeben.

Das einzige für mich sichtbare Forum war "allgemein". Alle andere Foren verursachten einen Fehler "Kann nicht öffnen: Rüstungen.txt" oder "[...] Was.txt". Woran liegts?

Was mach ich nur falsch ?? Bitte helft mir DANKE
Hier noch mein Forum : http://www.forennet.org/pro/atlantisgilde/

User ist offline
  Re: Hilfe Fehlermeldungen! Datum:15.02.02 18:12 IP: gespeichert Moderator melden

Ich war grade mal auf deinem Board, also ich kann jedes Thema öffnen und auch lesen.
Ich sehe auch alle Foren:
allgemein
Rüstungen
TV Film (Vorschau/Diskussion usw..)

User ist offline
  Re: Hilfe Fehlermeldungen! Datum:15.02.02 18:32 IP: gespeichert Moderator melden

hmmm, misteriös? , ich habe es auch vom büro aus probiert da hat es auch gefunkt ? ich denke doch das dies ja nicht am forum selbst liegen wird ? hat schon irgendjemand mal von solchen fehlermeldungen anderswo was gehört oder gesehen ?
http://www.forennet.org/pro/atlantisgilde/

User ist offline
  Re: Hilfe Fehlermeldungen! Datum:15.02.02 19:50 IP: gespeichert Moderator melden

Wenn das nur bei einem User aufgetreten ist, dann lag es vielleicht an ihm.
Wenn noch einmal dieser Fehler auftritt, dann melde dich doch einfach noch einmal hier
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü