Dein Logo Pro-Forum Support Forum
Datum: 11.09.25 04:30
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Pro-Forum
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Pro-Forum Datum:04.04.02 18:05 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
auch ich habe vor auf ein Pro-Forum umzustellen.
Wenn ich für ein Jahr vorauszahle, gehe ich davon aus, das dieses Limit von 1 bis 2 Monaten ohne Besucher auf dem Board dann nicht mehr gilt und Ihr meinForum nicht mehr löscht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:05.04.02 00:30 IP: gespeichert Moderator melden

absolut richtig.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:05.04.02 17:42 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
nun habe ich mein Pro-Forum und bin es am Einrichten,dabei wollte ich eine neue Umfrage starten und man möchte von mir das ich mir ein Radio Button aussuchen soll.Wo suche ich mir das Ding denn aus.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:05.04.02 21:12 IP: gespeichert Moderator melden

Die sogennaten Radio Button sind nacher die Punkte die gefragt werden. Schau mal hier im Board da gibt es auch eine Umfrage. Und das sind die Radio Buttons.

Also z.b.
Wie wird morgen das Wetter ??

• Toll
  • Klasse
  • Nja
  • Bescheiden
  • Regen

Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: Pro-Forum Datum:05.04.02 23:09 IP: gespeichert Moderator melden

nein, hier liegt tatsächlich noch ein Fehler vor.  Ihm fehlt eine Datei im Verzeichnis.

Schick ein Mail an support@forennet.org als Erinnerung. Wird wahrscheinlich erst Montag gemacht.

Jörg

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:10.04.02 18:04 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
soweit sogut,alles zu meiner zufriedenheit eingerichtet und nun stehe ich vor dem Problem mit dem Chat.Wie muß ich mich den Registrieren und wie Funzt das ganze,den mit Chaten habe ich bissher wenig, oder überhauptnix zu tun gehabt.

Achso nochwas,mit dem Anzeigen der letzten 20 Beiträgen geht immer noch nicht,egal welche ID ich eingebe.

Eventuel habt Ihr eine Lösung.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:10.04.02 21:33 IP: gespeichert Moderator melden

das ist relativ einfach. Es gibt in jedem Menüpunkt immer die Help-Funktion. Mein Vorschlag: Erstmal die durchlesen, damit erschließen sich eigentlich alle Funktionen. Weitere Fragen einfach hier hinein schreiben.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:10.04.02 22:04 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Achso nochwas,mit dem Anzeigen der letzten 20 Beiträgen geht immer noch nicht,egal welche ID ich eingebe.

Eventuel habt Ihr eine Lösung.

Also ich beschreibe dir mal wie das gehgt mit der anzeige der z.b. 20 letzten Beiträge.

Admin -> Einstellungen
Dann kannst du unter Letzten Beiträge anzeigen (die erste) die Anzahl eingeben.

Admin -> Einstellungen
Dort unter Letzten Beiträge anzeigen (die zweite) die ID aus Admin -> Boards editieren (umgruppieren/erstellen/löschen) eingeben (Sind grau hinterlegt)

Nur das große Problem ist bei dir warum es nie gehen wird !!!!!!!!!
Du hast nicht gelesen was unter Boards editieren (umgruppieren/erstellen/löschen) steht. Dort wo du die ID´s eingibts, steht ganz groß :
******IDs ohne Sonderzeichen und Leerzeichen*****

D.h. du darfst das alles ändern. Dann geht es auch.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:10.04.02 22:08 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Hi,
nun stehe ich vor dem Problem mit dem Chat.Wie muß ich mich den Registrieren und wie Funzt das ganze,den mit Chaten habe ich bissher wenig, oder überhauptnix zu tun gehabt.

Das mit dem Chat ist einfach. Einfach starten und einen Nick namen eingeben. Es ist Java Fenster das im IRC-Netz läuft (Internet Real Chat).
Du brauchst dich um nix kümmern.

Habs gerade gesehen das du unter Chat-Raum schon einen Namen eingefügt hast. Das war zuviel. Bitte nur einen zusammenhängenden. Ich habe es mal abgeändert.

Und noch was, da es ein IRC Chat ist und über sogennate Ports z.b. 6667 läuft kann es sein das er von Leuten nicht benutzt werden kann die hinter einem Proxy Server sitzen.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:11.04.02 18:10 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Zero,
alles klar hab´s endlich kappiert,kann ich die ID´S irgenwo ändern oder muß ich alles neu anlegen.Wenn ich die Foren neu anlegen muß dann sind die ganzen postings wech?

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:11.04.02 18:37 IP: gespeichert Moderator melden

Ja du mußt sie neu anlegen. Und davach die alten löschen. Aber du kannst eines machen. In den Kategorien die ID´s neu anlegen. Und ihnen auch neue Thread Namen geben. Nja ähnliche halt. Dann die ganzen alten Sachen verschieben in die neuen und die alten löschen danach.

Ist zwar mit Arbeit verbunden, aber deine Postings bleiben dir so erhalten.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:11.04.02 21:08 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
nachdem ich das Forum komplett neu angelegt habe und alles nach deinen Angaben gemacht habe funktionieren die letzten Beiträge immer noch nicht

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:11.04.02 23:25 IP: gespeichert Moderator melden

schau Dir an, wie ich es eingerichtet habe. Dann verstehst Du auch das System.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:11.04.02 23:46 IP: gespeichert Moderator melden

Also ich habe noch einen Fehler gesehen bei dir. Und zwar mit den Moderatoren. Du bist zwar überall eingetragen als Mod. Das ist schon richtig, aber nicht ganz. Und zwar darf da nur dein Nickname stehen und nicht so wie du es geschrieben hast. Ich habe das erste mal geändert wie es sein soll. Wichtig ist auch die Schreibweise.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:11.04.02 23:51 IP: gespeichert Moderator melden

das hab ich nun nicht geprüft.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:12.04.02 00:13 IP: gespeichert Moderator melden

Ja das war ja auch nicht das Problem, ist mir nur so nebenbei aufgefallen.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:12.04.02 16:42 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Leute,
der Groschen ist gefallen, habt Dank.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:17.04.02 23:51 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ca.7 Tagen mein Forum bei Eurem Partner zur Webseitenregistrierung Registriert,aber es kammen bisher keine Anmeldebestätigungen bei mir an.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:11.05.02 08:39 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,
ich nochmal.
Ihr schreibt da bei der Karmavergabe etwas von Händchen die man anklicken kann um das Karma einem bestimmten User zu geben, aber bei mir sind keine Händchen zu sehen.

User ist offline
  Re: Pro-Forum Datum:11.05.02 23:56 IP: gespeichert Moderator melden

ja hier im Forum nicht, war ausgeschaltet. Hab es gerade wieder angemacht.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü