Dein Logo Beiträge Support Forum
Datum: 11.09.25 04:16
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Beiträge Datum:13.05.02 14:45 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo

Erstmal ein dickes Lob an Euch das alles so super läuft

Hab aber auch mal wieder eine Frage... ich meine zwar ich hätte mal ne Antwort auf meine Frage gelesen kann Sie aber leider nicht mehr finden - bin jedoch auch nicht sicher.

Und zwar ... wieviele Beiträge sind in etwa inkl. bei den ProForen bei der Gebühr von 3€ pro Monat??

Ist klar je mehr Beiträge und Besucher je mehr Traffic und Webspace ... und das Forum wächst ja noch. Ich möchte die Sache halt nur was im Auge behalten und nicht das es irgendwie ärger gibt oder so

Oder anders gefragt wie groß ist ein Forum zu dem Zeitpunkt in etwa (ich weiss man kanns nicht Pauschalisieren) bis es extra kosten gibt?

*gruebel*

Schonmal Danke für die Antwort

Nicky
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Beiträge Datum:14.05.02 02:17 IP: gespeichert Moderator melden

nun ja, generell gilt für private Proforen (3€) auch die 7000Nachrichtengrenze. Allerdings sind wir hier toleranter. Wer darüber hinaus schießt, dem löschen wir nicht sofort alles weg. Aber er sollte sich schon Gedanken machen.
Kommerzielle Grenzen haben diese Grenzen nicht. Die gehen bis an die technische Grenze. Die hat noch keiner erreicht.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Beiträge Datum:16.05.02 16:18 IP: gespeichert Moderator melden

Was kosten den mehr Beiträge? Linear?

Also 14000 Beiträge = 6€?

Da es um ein Motorrad geht,. was gerade erst auf den Markt gekommen ist, wird sich mit der Zeit in dem Forum ein grosses Wissen ansammeln. Und das würde ich schon gerne behalten!

Chris

User ist offline
  Re: Beiträge Datum:16.05.02 16:38 IP: gespeichert Moderator melden

Es geht nicht linear. Ab einer bestimmten Grenze zählt mehr Traffic als Nachrichtenmenge. Normalerweise machen wir das mit kommerziellen Foren.
Aber sei sicher, dass wir eine Lösung finden werden.
Schreibe bitte diesbezüglich eine Mail an support@forennet.org

User ist offline
  Re: Beiträge Datum:22.05.02 09:50 IP: gespeichert Moderator melden

Dankeeee für die ausführlichen Auskünfte

Allerdings wenn ich Beiträge lösche dann fällt doch auch die Anzahl der Beiträge zurück oder lässt sich das irgendwie einstellen?? *gruebel*

User ist offline
  Re: Beiträge Datum:22.05.02 19:30 IP: gespeichert Moderator melden

es geht nur darum, wieviel Beiträge derzeit das Board speichert. Wenn Du regelmäßig Beiträge löscht, kann Dir nichts passieren.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü