Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
Datum:13.05.02 14:45 IP: gespeichert
|
|
Hallo
Erstmal ein dickes Lob an Euch das alles so super läuft 
Hab aber auch mal wieder eine Frage... ich meine zwar ich hätte mal ne Antwort auf meine Frage gelesen kann Sie aber leider nicht mehr finden - bin jedoch auch nicht sicher.
Und zwar ... wieviele Beiträge sind in etwa inkl. bei den ProForen bei der Gebühr von 3€ pro Monat??
Ist klar je mehr Beiträge und Besucher je mehr Traffic und Webspace ... und das Forum wächst ja noch. Ich möchte die Sache halt nur was im Auge behalten und nicht das es irgendwie ärger gibt oder so
Oder anders gefragt wie groß ist ein Forum zu dem Zeitpunkt in etwa (ich weiss man kanns nicht Pauschalisieren) bis es extra kosten gibt?
*gruebel*
Schonmal Danke für die Antwort
Nicky
|
|

User ist offline
|
Re: Beiträge
|
Datum:14.05.02 02:17 IP: gespeichert
|
|
nun ja, generell gilt für private Proforen (3€) auch die 7000Nachrichtengrenze. Allerdings sind wir hier toleranter. Wer darüber hinaus schießt, dem löschen wir nicht sofort alles weg. Aber er sollte sich schon Gedanken machen. Kommerzielle Grenzen haben diese Grenzen nicht. Die gehen bis an die technische Grenze. Die hat noch keiner erreicht.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:16.05.02 16:18 IP: gespeichert
|
|
Was kosten den mehr Beiträge? Linear?
Also 14000 Beiträge = 6€?
Da es um ein Motorrad geht,. was gerade erst auf den Markt gekommen ist, wird sich mit der Zeit in dem Forum ein grosses Wissen ansammeln. Und das würde ich schon gerne behalten!
Chris
|
|

User ist offline
|
|
Datum:16.05.02 16:38 IP: gespeichert
|
|
Es geht nicht linear. Ab einer bestimmten Grenze zählt mehr Traffic als Nachrichtenmenge. Normalerweise machen wir das mit kommerziellen Foren. Aber sei sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Schreibe bitte diesbezüglich eine Mail an support@forennet.org
|
|

User ist offline
|
|
Datum:22.05.02 09:50 IP: gespeichert
|
|
Dankeeee für die ausführlichen Auskünfte 
Allerdings wenn ich Beiträge lösche dann fällt doch auch die Anzahl der Beiträge zurück oder lässt sich das irgendwie einstellen?? *gruebel*
|
|

User ist offline
|
|
Datum:22.05.02 19:30 IP: gespeichert
|
|
es geht nur darum, wieviel Beiträge derzeit das Board speichert. Wenn Du regelmäßig Beiträge löscht, kann Dir nichts passieren.
|
|