Dein Logo Script Laufzeit Support Forum
Datum: 11.09.25 04:21
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Script Laufzeit
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Script Laufzeit Datum:10.05.03 20:37 IP: gespeichert Moderator melden

Soweit ich weis sind auf den Servern sogennante Script laufzeiten eingestellt. Meistens so um die 30 - 60 sec.
Kann es dadurch sein wenn man vom Forum aus einen Newsletter verschickt das dieser nach der abgelaufenen Zeit abbricht ?
Denn bei mir kommt immer Seite nicht gefunden wenn er eine weile gelaufen ist. Dadurch ist natürlich denkbar das nicht alle User den Newsletter bekommen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: Script Laufzeit Datum:10.05.03 21:41 IP: gespeichert Moderator melden

das könnte auftreten, wenn man sehr viele User hat und der Server sehr ausgelastet ist. Dann wird die Timeoutzeit das Skript irgendwann abbrechen, dann würde allerdings eine entsprechende Fehlermeldung erscheinen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Script Laufzeit Datum:11.05.03 00:42 IP: gespeichert Moderator melden

Das ist ja das Problem was ich immer habe. Wird das in der nächsten Version mit berücksichtigt ?
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  Re: Script Laufzeit Datum:11.05.03 21:53 IP: gespeichert Moderator melden

lässt sich einrichten, ich habe allerdings noch keine Mailfunktion eingebaut, da mein lokaler Server kein Mail kann.

User ist offline
  Re: Script Laufzeit Datum:11.05.03 22:46 IP: gespeichert Moderator melden

Weil wie gesagt bei fast 8000 Usern kommt das Problem immer
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  Re: Script Laufzeit Datum:11.05.03 22:56 IP: gespeichert Moderator melden

wir bauen in der nächsten Version einfach eine Laufzeitkontrolle ein. Dann ist vorbei mit dieser sorge.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü