Dein Logo Kostenlose Foren? Support Forum
Datum: 11.09.25 01:58
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
   (Moderatoren: )
  Kostenlose Foren?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
thelostdragon
Interessent

Kostenlose Foren? Datum:28.01.02 15:40 IP: gespeichert Moderator melden

Hi!
Ich wollte mal fragen, wann es denn wieder mal kostenlose Foren geben wird. Jeden Monat lese ich, dass ihr derzeit überlaufen werdet. Eures ist das beste kostenlose Forum, dass ich gefunden habe, aber ihr seit schon seit 4 Monaten oder so überlaufen. Ich brauche unbedingt eins für meine Seite. Bitte stellt mal wieder ein paar zur Verfügung.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Kostenlose Foren? Datum:22.02.02 15:03 IP: gespeichert Moderator melden

Aber ist echt so. Auch wen ihr überlaufend werdet, solltet ihr mehrere Foren anbieten. zwar gibt es da noch php, aber davon verstehen die Meisten nichts. Außerdem ist dies hier das mir bisher beste Forenangebot. Auf www.woltlab.de kann man sich ein Forum, dass sich auf php basiert, downloaden.www.woltlab.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Kostenlose Foren? Datum:22.02.02 15:19 IP: gespeichert Moderator melden

aber auch der hostet nicht in unbegrenzter Menge, da diese Foren soviel Traffic kosten, dass man die nicht nur kostenlos fahren kann.
Wir arbeiten an einer Alternative.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü