Dein Logo Auswahl Werbebanner allgemein Support Forum
Datum: 11.09.25 01:58
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  Auswahl Werbebanner allgemein
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Auswahl Werbebanner allgemein Datum:09.07.02 15:27 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo zusammen

Frage: wer steuert die Werbebanner-Schaltung?

Ich habe gerade per eMail von einem Foren-Mitglied derbe was zu hören bekommen, was die Sex-Banner dort sollen

Könnt ihr ggf. einstellen, dass dort keine Sex-Banner, sondern Banner anderer Art, erscheinen??

Ich weiß, dass wir in unserem Forum über ein Randgebiet der Sexualität diskutieren (!) - aber ist das eine Begründung für diverse Banner, die mit diesem Randgebiet nichts zu tun haben??

Danke.

Gruß aus Münster von

Tobias

PS: wer noch aktuelle Screenshots gebraucht, möge sich bitte melden, schicke ich dann per eMail zu: tobias.muenster@smart-rhein-ruhr.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Auswahl Werbebanner allgemein Datum:09.07.02 15:41 IP: gespeichert Moderator melden

ihr seit in der Kategorie Erotic einsortiert. Deshalb kamen diese Banner.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Auswahl Werbebanner allgemein Datum:09.07.02 15:56 IP: gespeichert Moderator melden

Hi grobi

kann man irgendwie etwas machen - z.B. das Forum in Lifestyle einsortieren? Das wäre die optimale Variante.

Was würde es evtl. kosten, (nur) das Banner komplett zu löschen?

Gruß Tobias

User ist offline
  Re: Auswahl Werbebanner allgemein Datum:09.07.02 23:37 IP: gespeichert Moderator melden

ihr läuft jetzt unter sonstiges.

PS: Ich dachte, dass SM etwas mit erotik zu tun hat. Liege ich da falsch ?

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü