Dein Logo Profil-Änderung Support Forum
Datum: 11.09.25 04:21
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Profil-Änderung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Profil-Änderung Datum:09.05.01 07:04 IP: gespeichert Moderator melden

Da ich nicht Admin in meinem Forum heißen möchte, habe ich das Kennwort und den Namen geändert. Dann habe noch alle Felder ausgefüllt.

Doch leider kommt immer folgender Hinweis: Fehler

Es fehlt der Kommentar, da ich absult nicht weiß, was ich da falsch gemacht habe.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Profil-Änderung Datum:09.05.01 16:00 IP: gespeichert Moderator melden

Die Vorgehensweise ist etwas anders. Du legst einen neuen User an (mit Registrieren), z.B. Teufelchen.
Dann meldest Du Dich als Admin an, gehst auf alle User anzeigen und suchst Deinen neuen User. Im sich dann öffnenden Fenster klickst Du auf Profil ändern und wählst in der letzten Zeile unter Position "Administrator" aus. Damit hast Du diesem User Admin-Rechte gegeben.

Viel Erfolg

PS: Soweit ich das erkenne, hast Du Dich im Board nocht nicht selbst angemeldet. Vielleicht solltest Du das machen, damit Du nicht als Admin überall auftauchst - is so unpersönlich. Aber natürlich ist das Dein Ding.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü