Dein Logo Neues Board dazu getan und alte ist weg Support Forum
Datum: 11.09.25 04:34
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  Neues Board dazu getan und alte ist weg
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Neues Board dazu getan und alte ist weg Datum:03.08.01 23:42 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo
Ich habe ein neues Board hinzugefügt und nun ist das alte ganz weg. Gibs da ein Trick das ich das wieder bekomme?
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Neues Board dazu getan und alte ist weg Datum:03.08.01 23:59 IP: gespeichert Moderator melden

ohne zu wissen, welches Forum du hast, geht garnix.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Neues Board dazu getan und alte ist weg Datum:04.08.01 00:25 IP: gespeichert Moderator melden

Sorry klinkt sinnvoll.
http://www.forennet.org/Kampffische/YaBB.pl
hoffe der Link passt
Gruß Rahbaber

User ist offline
  Re: Neues Board dazu getan und alte ist weg Datum:04.08.01 02:31 IP: gespeichert Moderator melden

ich schaue es mir an.

User ist offline
  Re: Neues Board dazu getan und alte ist weg Datum:04.08.01 02:58 IP: gespeichert Moderator melden

Also die alten Einträge sind noch da. Allerdings ist die Übersicht über diese Beiträge verloren (Weiß nicht, wie Du das geschafft hast).

Ich versuche sie, sowei möglich wieder herzustellen. Es erfordert allerdings sicherlich noch ein wenig Nachbearbeitung deinerseits.

Du musst jeden Beitrag anklicken, ändern, irgendwas eingeben (Leerzeichen z.b.) und speichern. Dann wird der Titel wieder korrigiert.

User ist offline
  Re: Neues Board dazu getan und alte ist weg Datum:04.08.01 09:16 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo
Vielen Dank. Das ging ja echt schnell.

Gruß Rahbaber
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü