Dein Logo Zusätzliche Member-Gruppen (eine pro Zeile) Support Forum
Datum: 11.09.25 04:18
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  Zusätzliche Member-Gruppen (eine pro Zeile)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Zusätzliche Member-Gruppen (eine pro Zeile) Datum:25.08.01 18:57 IP: gespeichert Moderator melden

Ups, Problemas:

wenn ich es bearbeite:
                 [NICHT VON DIESER WELT]
am besten schaut ihr selbst nach....

ich wollte es wieder löschen
(0)
und ein leeres konnte ich natürlich auch nicht...
(Diese Nachricht wurde am 25.08.01 um 18:57 von Cyb10101 geändert.)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Zusätzliche Member-Gruppen (eine pro Zeile) Datum:25.08.01 19:29 IP: gespeichert Moderator melden

Ohne deine addy läuft nixe.
Musste schon sagen sonst kann ich nicht kucken.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Sorry (addy) Datum:25.08.01 20:58 IP: gespeichert Moderator melden

http://www.forennet.org/Cyb10101

genau so einschreiben

vielleicht kannst du das C ja in ein kleines c machen (Cyb)

User ist offline
  Re: Sorry (addy) Datum:25.08.01 21:15 IP: gespeichert Moderator melden

Das umschreiben des "C" können nur die Admin´s machen da sie die URL anders umrouten müßen. Eventuell in der Settings.pl ändern.

Zitat
http://www.forennet.org/Cyb10101

genau so einschreiben

vielleicht kannst du das C ja in ein kleines c machen (Cyb)

User ist offline
  Re: Zusätzliche Member-Gruppen (eine pro Zeile) Datum:25.08.01 21:19 IP: gespeichert Moderator melden

Ok ich habe mal diese und die leeren gelöscht. Das kannst du aber auch selber machen ich beschreibe dir mal wie. Also dort wo du die Zusätzlichen Members erstellst steht direkt darunter Mitglieder-Gruppen löschen. dort siehst du ein Pull Down Menü. In diesem müßt du das entsprechende auswählen. Auch die leeren werden dort angezeigt. Falls du eines hast wird dort auch nur ein leeres Feld angezeigt. Diese Felder sind mit den darüber von dir erstellten indentisch. Nun einfach das entsprechende auswählen und rechts auf löschen drücken. Nun wird das von dir ausgewählte gelöscht. so kannst du auch einzelne wieder weg machen.
Zitat
Ups, Problemas:

wenn ich es bearbeite:
                 [NICHT VON DIESER WELT]
am besten schaut ihr selbst nach....

ich wollte es wieder löschen
(0)
und ein leeres konnte ich natürlich auch nicht... (Diese Nachricht wurde am 25.08.01 um 18:57 von Cyb10101 geändert.)

User ist offline
  Re: Zusätzliche Member-Gruppen (eine pro Zeile) Datum:25.08.01 22:55 IP: gespeichert Moderator melden

Zero wieso biste immer schneller als ich ist das hier deine startseite der soni passt zu dir !!

Robert ps lass mich auch mal wieder.

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü