Dein Logo Ahhh!!Mein Banner ist nicht in der Mitte Support Forum
Datum: 11.09.25 04:33
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Ahhh!!Mein Banner ist nicht in der Mitte
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Ahhh!!Mein Banner ist nicht in der Mitte Datum:12.09.01 16:17 IP: gespeichert Moderator melden

Hilfe.
Wenn ich ein Banner auf mein Board einfügen will (normale Größe) dann erscheint der nicht in der Mitte,sondern zu weit links,und damit wird das ganze Board verschoben.
Ich glaube das hängt mit dem Werbebanner zusdammen.
Bitte helft mit

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Ahhh!!Mein Banner ist nicht in der Mitte Datum:12.09.01 16:26 IP: gespeichert Moderator melden

Helfen ? Wie denn ? Sollen wir Dein Forum raten ?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Ahhh!!Mein Banner ist nicht in der Mitte Datum:12.09.01 16:28 IP: gespeichert Moderator melden

och mensch.scon wieder den ling vergessen www.forennet.org/speechboard,aber ich hab den banner ertmal wieder rausgenommen weil das ja blöd aussieht.

User ist offline
  Re: Ahhh!!Mein Banner ist nicht in der Mitte Datum:12.09.01 18:08 IP: gespeichert Moderator melden

ja jetzt sieht es aus wie immer...

User ist offline
  Re: Ahhh!!Mein Banner ist nicht in der Mitte Datum:12.09.01 18:13 IP: gespeichert Moderator melden

jua,wie gesagt ich habe den banner wieder rausgenommen,wil das so blöd aussah.

User ist offline
  Re: Ahhh!!Mein Banner ist nicht in der Mitte Datum:12.09.01 23:14 IP: gespeichert Moderator melden

Du kannst die ganze sache auch offline testen in aller ruhe. Einfach den HTML Text aus der Vorlage kopieren und mit einem HTML Editor bearbeiten. Dort siehst du dan gleich was wo wie passiert wenn du etwas machst.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü