Dein Logo die letzen 20 beiträge Support Forum
Datum: 11.09.25 04:30
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  die letzen 20 beiträge
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  die letzen 20 beiträge Datum:09.08.01 22:40 IP: gespeichert Moderator melden

wie mach ich das das man die nicht sieht?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: die letzen 20 beiträge Datum:10.08.01 01:14 IP: gespeichert Moderator melden

einfach die Board-ID aus den Einstellungen entfernen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
LANDPLAGE
Interessent

Re: die letzen 20 beiträge Datum:10.08.01 18:24 IP: gespeichert Moderator melden

di id löschen geht bei mir nicht(bei allgemein).

danke im voraus
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: die letzen 20 beiträge Datum:11.08.01 01:18 IP: gespeichert Moderator melden

ohne URL keine Auskunft.

User ist offline
  Re: die letzen 20 beiträge Datum:14.08.01 13:48 IP: gespeichert Moderator melden

bei mir werden die letzten 20 beiträge nicht angezeigt
ich hab etwa 5 beiträge
und keines wird angezeigt
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: die letzen 20 beiträge Datum:14.08.01 19:26 IP: gespeichert Moderator melden

tja, dann fehlt bestimmt die Board-ID in den Einstellungen.

Such such...

User ist offline
  Re: die letzen 20 beiträge Datum:18.08.01 10:29 IP: gespeichert Moderator melden

http://www.forennet.org/ibboard/
kann bitte wer nachschauen? ich bekomm das nicht hin.....

User ist offline
  Re: die letzen 20 beiträge Datum:18.08.01 21:52 IP: gespeichert Moderator melden

danke ihr seid super!!

User ist offline
  Die letzen 20 beiträge - funktionieren nicht !!! Datum:28.09.01 09:33 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo

unser Forum:
http://www.forennet.org/smart-muenster/

Dort funktionieren die 20 letzten Beiträge nicht, kurz nach Start des Forums hat dat Ding aufgehört zu funktionieren ... Wie und wo muß ich da etwas einstellen

Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte. Danke.

Gruß Tobias
tobias.muenster@smart-rhein-ruhr.de

User ist offline
  Re: die letzen 20 beiträge Datum:28.09.01 15:21 IP: gespeichert Moderator melden

Du mußt einfach unter Einstellungen -> Letzten Beiträge anzeigen (die zweite) deine ID´s von  Boards editieren (umgruppieren/erstellen/löschen) eintragen. Ich habe die mal 2 als Anfang reingeschrieben. Dort halt rein welche du willst.

User ist offline
  Re: die letzen 20 beiträge Datum:30.09.01 01:51 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Zero

danke, hat geklappt !!

Gruß Tobias
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü