Dein Logo Login Problem Support Forum
Datum: 11.09.25 04:39
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Login Problem
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Poellemann
Interessent

Login Problem Datum:15.09.04 12:42 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Forennet-Crew!
Ich habe gleich mehrere Probleme mit eurem Forum!
Zunächst hier meine Forum-URL:
http://www.forennet.org/ttvgoch/
Normalerweise würde ich mich ja registrieren und dann diese URL, wie ihr es angebt, in meinem Profil angeben, aber da hab ich auch schon mein erstes Problem! Ich aknn mich bei euch nicht registrieren lassen!
Bei meinem Forum (TTv Goch) hab ich ungefähr das gleiche Problem! Zur Zeit habe ich 2 Rechner in Benutzugn! Auf einem ist Win98SE und auf dem anderen WinXP (mit SP1) drauf! Mit dem Win98SE Rechenr kann ich mich Problemlos bei meinem Forum anledem und werde auch als Admin und Moderator korrekt angezeigt! Versuche ich mich jedoch mit meinem WinXP Rechner anzumelden, so bleibe ich, obwohl ich den korrekten Usernamen+Passwort eingeben hab, Gast! Auch können sich andere Mitgleider meines Forums nicht mehr korrekt anmelden, ob ich schon mehrmals die Passwörter von ihnen geändert hab! Doch auch sie bleiben weiterhion nur Gast!
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich das Forum auch von meinem WinXP-Rechner betreiben kann!
vielen Dank im vorraus
Christian Poell
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
user
Interessent

Login Problem Datum:15.09.04 22:16 IP: gespeichert Moderator melden

geh mal im Explorer auf Datensicherheit und dort Cookiebehandlung auf manuell stellen. Dann einfach immer annehmen und Du hast keine Probleme mehr.

Man kann auch forennet.org einzeln zulassen. Aber für den Anfang reicht das ja zum ausprobieren.

Viel Erfolg

Thomas
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Login Problem Datum:15.09.04 22:23 IP: gespeichert Moderator melden

Kann dem nur beipflichten. Unten in der Statuszeile des IE erscheint so ein Stopschild. Auf dieses klicken und man bekommt die Verbote angezeigt.
Alternativ mal alle Sicherheitseinstellungen der Cookies auf fast null reduzieren und dann langsam hochtasten.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü