Dein Logo Mein Forum geht nicht! Support Forum
Datum: 11.09.25 07:10
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  Mein Forum geht nicht!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Mein Forum geht nicht! Datum:12.03.02 20:45 IP: gespeichert Moderator melden

Ich habe mein Forum mit HTML administriert. Danach erschein auf einmal nur der Banner und der Hintergrund. Ich glaube aber, dass ich ausversehen etwas am Bannercode getan habe. Könnt ihr mir helfen?!
http://www.forennet.org/murdoc.forum
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Mein Forum geht nicht! Datum:12.03.02 22:38 IP: gespeichert Moderator melden

Uiui, schreib doch doch bitte diesbezüglich eine Mail direkt an Forennet. Damit dir schnellsmöglich geholfen wird.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Mein Forum geht nicht! Datum:13.03.02 02:02 IP: gespeichert Moderator melden

du hast irgendwo einen Fehler in die Vorlage gehauen. Ich habe erstmal ein Leerprofil geladen. Auf Wunsch kann ich Dir Deine Version mailen.

User ist offline
  Re: Mein Forum geht nicht! Datum:13.03.02 18:45 IP: gespeichert Moderator melden

Danke, dass ihr das geändert habt! Nun ja, ich bin zwar gut in Quelltexten, aber... Naja, da hab ich mal versagt... Trotzdem Danke

User ist offline
  Re: Mein Forum geht nicht! Datum:13.03.02 21:36 IP: gespeichert Moderator melden

mmm wenn sowas passiert kannste vielleicht als letzte Lösung den zurück Button von deinem Browser benutzen. Den die Änderungen wirken sich ja sofort aus. Und die letzten Seiten bleiben meisten im Speicher des Browsers. Und kannst dann dort die Sache ändern was du gerade falsch gemacht hast.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü