Dein Logo Hab mein Design total verbockt Support Forum
Datum: 11.09.25 04:20
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Hab mein Design total verbockt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Bastel
Interessent

Hab mein Design total verbockt Datum:08.03.02 11:56 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Forennet Team,
Irgendwie hab ichs mal wieder geschafft mein Forendesign total zu verbocken. Man kann dien Text in den Tbellen so schlecht lesen. Könntet ihr das Design komplett zurücksetzten?

Mein Board ist

http://www.forennet.org/knospe

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Hab mein Design total verbockt Datum:08.03.02 19:57 IP: gespeichert Moderator melden

Wieso, meinst du die weiße Schrift auf dem grünen Hintergrund ??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Hab mein Design total verbockt Datum:08.03.02 22:19 IP: gespeichert Moderator melden

gemacht
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bastel
Interessent

Re: Hab mein Design total verbockt Datum:08.03.02 22:29 IP: gespeichert Moderator melden

Ging schnell. Danke.
Auf ein neues...
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Hab mein Design total verbockt Datum:23.03.02 11:34 IP: gespeichert Moderator melden

Hi!

*edit*
www.forennet.org/pro/npwgangsters
(Diese Nachricht wurde am 23.03.02 um 11:34 von McCool geändert.)

User ist offline
  Re: Hab mein Design total verbockt Datum:23.03.02 14:21 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

was gibts ?

User ist offline
  Re: Hab mein Design total verbockt Datum:23.03.02 14:28 IP: gespeichert Moderator melden

Er hat ja seine mail nochmal editiert, denke das Problem hat er selber gelößt. Den in seiner ersten stand was anderes. Das ist der Vorteil wenn mann e-mail Benachrichtigen anmacht.

User ist offline
  Re: Hab mein Design total verbockt Datum:23.03.02 15:30 IP: gespeichert Moderator melden

?? ich hab mein design auch so manches mal verbockt aber deshalb gleich alles resetten lassen? wozu gibts dann die option "optische einstellungen" frag ich euch...
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü