Dein Logo Board in Frame -> Kein Login möglich Support Forum
Datum: 11.09.25 04:23
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  Board in Frame -> Kein Login möglich
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Board in Frame -> Kein Login möglich Datum:21.04.02 17:26 IP: gespeichert Moderator melden

Idee warum?

MfG

Chris

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Board in Frame -> Kein Login möglich Datum:22.04.02 02:53 IP: gespeichert Moderator melden

Wer bist Du, welches Forum hast Du,

Support nur für User, die sich registrieren und die URL ihres Forums hinterlassen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Board in Frame -> Kein Login möglich Datum:22.04.02 12:34 IP: gespeichert Moderator melden

Egal wer er ist. Die Boards laufen auch in Frames. Das ist dann aber meistens ein Fehler vom anlegen der Seite her. Nicht vom Board.

User ist offline
  Re: Board in Frame -> Kein Login möglich Datum:22.04.02 13:55 IP: gespeichert Moderator melden

So, habe mich registriert, und Board-Url steht im Profil.

Hmm, Fehler in der Frameseite? Wie sollte der den aussehen?

Schau mal auf meine Seite V-Strom.net. Dort habe ich das Forum zwei mal verlinkt. Eins für Euch im Frame zu Testzwecken.

Chris

User ist offline
  Re: Board in Frame -> Kein Login möglich Datum:22.04.02 13:57 IP: gespeichert Moderator melden

Wenn Ihr schon dabei seit:

Warum erscheint über den letzten Beiträgen die Überschrift nicht mehr? Was habe ich verpfuscht?

Chris

User ist offline
  Re: Board in Frame -> Kein Login möglich Datum:22.04.02 15:24 IP: gespeichert Moderator melden

Du hast Dir ein target="_blank" eingebaut. Das heißt neues Fenster, und genau das macht er auch.

User ist offline
  Re: Board in Frame -> Kein Login möglich Datum:22.04.02 17:31 IP: gespeichert Moderator melden

Nein, falschen Link erwischt. Guck mal weiter unten, da steht:
Forum (Nur zu Testzwecken!)

Der verweist auf den den Hauptframe via

<base target="Hauptframe">

Den _blank habe ich ja nur, weil es mit dem anderen (noch) nicht geht.

Chris

User ist offline
  Re: Board in Frame -&gt; Kein Login möglich Datum:22.04.02 21:04 IP: gespeichert Moderator melden

geht doch wunderbar. Ich sehe im rechten Frame das Forum.

User ist offline
  Re: Board in Frame -&gt; Kein Login möglich Datum:22.04.02 22:19 IP: gespeichert Moderator melden

Ja, aber man kann sich nicht anmelden, es erscheint immer wieder die Meldung Du bist Gast .

Um mal wieder auf das eigendliche Problem zurückzukommen!

Chris

User ist offline
  Re: Board in Frame -&gt; Kein Login möglich Datum:22.04.02 23:25 IP: gespeichert Moderator melden

geht auch. Vielleicht solltest Du mal Deine Cookie-Settings prüfen. Hast Du das Ablegen von Cookies verboten ? (ist teilweise default-wert)

User ist offline
  Re: Board in Frame -&gt; Kein Login möglich Datum:23.04.02 07:29 IP: gespeichert Moderator melden

Also bei mir geht auch alles wunderbar.Ein BMW Fahrer grüßt die V-Strom Biker

User ist offline
  Re: Board in Frame -&gt; Kein Login möglich Datum:23.04.02 15:31 IP: gespeichert Moderator melden

Surft Ihr mit dem IE6?

Wenn nicht, dann scheint es mit dem IE 6 und der Cookieverwaltung zusammen zu hängen. Habe jetzt Cookies für meine Site erlaubt und siehe da, es geht!  Microsoft....

Trotzdem vielen Dank!

Chris

User ist offline
  Re: Board in Frame -&gt; Kein Login möglich Datum:23.04.02 21:26 IP: gespeichert Moderator melden

i hab den 6er...
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü