Dein Logo Unsichtbare Bereiche ... die x.te Support Forum
Datum: 11.09.25 07:09
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Unsichtbare Bereiche ... die x.te
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Unsichtbare Bereiche ... die x.te Datum:10.05.02 12:45 IP: gespeichert Moderator melden

morgen allerseits,
habe versucht kategorien anzulegen und sie nur bestimmten benutzern zugänglich zu machen. funktioniert hat dies auf anhieb mit den bezeichnungen "Board Moderator" und einem von mir selbst angelegten Profil "Reg. Member". warum klappt es nicht, wenn ich als Profil "Normales Mitglied" eingebe - dieses Profil ist ja schon ab werk angelegt. Mein Ziel ist es Gäste von bestimmten Kategorien auszuschliessen, und sobald sich jemand anmeldet, sollen die bestimmten Bereiche ohne mein zutun sichtbar werden. das hat aber überhaupt nicht ohne mein zutun funktioniert - möchte aber nicht jedes mal erst von hand den status ändern
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Unsichtbare Bereiche ... die x.te Datum:10.05.02 19:31 IP: gespeichert Moderator melden

das funktioniert nur für selbst eingerichtete Membergroups.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü