Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
Vorlagen bearbeiten!
|
Datum:17.07.02 10:55 IP: gespeichert
|
|
Würde gerne mal die Vorlage bearbeiten um ein eigenes Logo einzufügen und den Text "Forennet-Forum" ändern! Weiß ja wie es geht doch anscheinend darf ich in den Code nicht eingreifen! Liegt das daran das ich ein Freeforum habe? Hoffe auf Hilfe!
Stonecold
|
|
Support Crew
       ForumStatus: ProForum

User ist offline
|
Re: Vorlagen bearbeiten!
|
Datum:17.07.02 14:32 IP: gespeichert
|
|
natürlich kann man das. Es sei denn es liegt ein Fehler vor.
Registrier Dich bitte hier und trag Deine Forum unter URL ein.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:17.07.02 16:00 IP: gespeichert
|
|
Gesagt getan. Bin nun offiziell angemeldet! Gut wenn es gehen müßte mit dem ändern, frage mich nur wie!
|
|

User ist offline
|
|
Datum:17.07.02 16:36 IP: gespeichert
|
|
Dort wo Forennet-Forum steht, brauchste nur den Namen eintragen, den Du da oben stehen haben möchtest.
Ein Logo einfügen geht glaub ich genau so einfach. Dort wo "Mein Logo" steht, gibste die URL an, oder halt den HTML-Code von dem banner (siehe ZRXforum)
|
|

User ist offline
|
|
Datum:17.07.02 17:00 IP: gespeichert
|
|
So habe also den gesamten Quellcode in Fontpage kopiert, dort bearbeitet und dann wieder zurück kopiert und dann das!
|
|

User ist offline
|
|
Datum:17.07.02 19:23 IP: gespeichert
|
|
Was haste gemacht *staun*
Du solltest nur in die Vorlage das reinkopieren, was als HTML-Code für nen Banner angegeben ist. Nicht die Vorlage rauskopieren und irgendwas einbringen...
|
|
Support Crew

User ist offline
|
|
Datum:17.07.02 23:58 IP: gespeichert
|
|
also ich hab keine Probleme.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:18.07.02 00:12 IP: gespeichert
|
|
Es gibt da schon ein Problem. Nur kann ich das auch nicht beheben. Warte mal bis Grobi kommt. Den in diesem Posting war das gleiche Problem. Also es liegt wohl wie ich denke nicht an dir. Oder im Notfall schreib eine mail an forennet direkt.
|
|
Support Crew

User ist offline
|
|
Datum:18.07.02 13:43 IP: gespeichert
|
|
bitte erklären. Ich kann diese Vorlage problemlos wieder abspeichern. Das ging im anderen Fall nicht. Diese Meldung tritt nur dann auf, wenn die Sicherheitsstufe im Explorer auf maximaler Stufe steht.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:18.07.02 15:55 IP: gespeichert
|
|
Also ich habe es nochmal versucht zu ändern die Vorlage. Von einem Rechner aus, bei dem ich weis das es da immer geht. Da kommt die Meldung: Vorlage auf elementare Vollständigkeit überprüfen!
|
|
Support Crew

User ist offline
|
|
Datum:18.07.02 18:32 IP: gespeichert
|
|
geht es denn von Deinem Rechner aus ?
|
|

User ist offline
|
|
Datum:18.07.02 20:11 IP: gespeichert
|
|
So ich klink mich auch mal ein ich habe ebend von meinem Rechner beidem immer eigentlich alles klappt Probiert es zu ändern ich habe den Text "Dein Logo" in den text "Mein Logo" geändert es kam die meldung die oben schon gesagt wurde. "Vorlage auf elementare Vollständigkeit überprüfen!" ich habe auf ok geklickt und es wurde geändert und schwupps stand der Text "Mein Logo" da also es klappt ABER nur mit der fehlermeldung. Weiss nicht woran das liegt... Weiss nicht warum Joerg das hinkriegt ohne meldung! (Diese Nachricht wurde am 18.07.02 um 20:11 von Robert geändert.)
|
|
Support Crew

User ist offline
|
|
Datum:18.07.02 21:29 IP: gespeichert
|
|
Nein das ist keine Fehlermeldung, sondern der Hinweis "Vorlage auf elementare Vollständigkeit überprüft". Soll heißt, alles ok (kann man ja noch dazuschreiben).
Ich hab die Vorlagedatei noch mal aktualisiert. Aber es ist die gleiche, die alle haben.
Also probiert es jetzt noch mal aus.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:18.07.02 22:37 IP: gespeichert
|
|
Jo is klar ich sagte doch geht alles bis auf diese Meldung wusste ja net das es keine Fehlermeldung is sondern ein hinweis habs geTestet klappt 1a
|
|

User ist offline
|
|
Datum:18.07.02 22:44 IP: gespeichert
|
|
Habe es gerade mal wieder ausprobiert! Habe lediglich aus Mein Kein gemacht und erhalte wieder diese blöde Meldung!
|
|

User ist offline
|
|
Datum:18.07.02 23:11 IP: gespeichert
|
|
Also ich habs nochmal versucht. Und siehe da es geht. Aber das ist wohl nicht in jedem Forum so oder ?? Oder hängt es davon ab ob man ein Free oder Pro Forum besitzt ? Oder eventuell noch von der Version ??
|
|

User ist offline
|
|
Datum:19.07.02 00:12 IP: gespeichert
|
|
Und es geht doch! Man muß nur wissen woran es liegt. Bis auf den Hintergrund konnte ich es nun anpassen! Kann Euch auch genau sagen wo es bei mir gehapert hat! Manchmal ist es nur ein kleines Detail und so war es auch! Einfach die Firewall von Norton ausschalten und schon kann man es auch ändern und siehe da jetzt sieht man auch die Werbebanner die bisher nicht da waren! Darauf muß man aber auch erstmal kommen! Danke an alle die mir helfen wollten!
|
|

User ist offline
|
|
Datum:19.07.02 03:11 IP: gespeichert
|
|
Grübel, nja.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:19.07.02 12:34 IP: gespeichert
|
|
Stimmt habe Norten Anti Virus 2001 nicht ausgeschaltet und es kommt die Meldung sowie ich es ausgeschaltet hatte klappte es ohne Meldung! Also daran lag es wohl! Aber das konnte keiner Wissen!! So bis dann und ich Hoffe es klappt jezz alles! Robert
|
|
Support Crew

User ist offline
|
|
Datum:19.07.02 13:14 IP: gespeichert
|
|
In die Proforen haben wir diese Abfangroutinen (noch) nicht eingebaut.
Zitat | Also ich habs nochmal versucht. Und siehe da es geht. Aber das ist wohl nicht in jedem Forum so oder ?? Oder hängt es davon ab ob man ein Free oder Pro Forum besitzt ? Oder eventuell noch von der Version ?? |
|
|