Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
User mit Windows XP
|
Datum:06.10.02 23:02 IP: gespeichert
|
|
Hi...
ich habe einige User, die Windows XP haben und sich nicht ins Forum einloggen können. Sie bleiben trotz richtigem Passwort immer nur Gast. Und einige werden jetzt schon richtig sauer deshalb.
Hier im Forum habe ich auch schon mitbekommen, dass das bei den anderen Foren z.T. ebenso ist.
Nun meine Frage: Gibt es eine Lösung? Ich muss meinen Usern irgendetwas sagen, nach Möglichkeit auch noch etwas, was ihnen wirklich hilft 
Viele Grüße
Barbara
|
|

User ist offline
|
Re: User mit Windows XP
|
Datum:07.10.02 00:32 IP: gespeichert
|
|
das liegt immer daran, dass deren Browser keine Cookies erlaubt.
Bei dem InternetExplorer lässt sich das wie folgt abstellen. Extras/Internetoption/Datenschutz/erweitert/Automatische Cookiesbehandlung aufheben/2x annehmen ankreuzen/OK/OK
dann sollte es gehen
gruß
grobi
|
|
Interessent

|
|
Datum:24.03.03 14:35 IP: gespeichert
|
|
Bei mir Funktioniert das leider nicht, ich kann auch beiträde Löschen, und mich als Moderator anmelden, habe Win XP Professional, kann aber leider nicht Beiträge ändern, oder neue hinzufügen!!
Kann mir damit jemand helfen?? Ich habe ernste Probleme, das ist nämlich sonst immer sehr umständlich... Hoffe auf baldige Antwort, Gruß, Alexander
|
|
Support Crew
       ForumStatus: ProForum

User ist offline
|
|
Datum:25.03.03 19:27 IP: gespeichert
|
|
schick mal eine Mail an den Support mit dem Forum, welches Du benutzt und Deinen User, den Du dort verwendest.
Gruß
|
|