Dein Logo Wie füge ich HTML code in die Nachricht ein??? Support Forum
Datum: 11.09.25 07:27
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Wie füge ich HTML code in die Nachricht ein???
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Wie füge ich HTML code in die Nachricht ein??? Datum:18.07.01 11:18 IP: gespeichert Moderator melden

Kannst du mir sagen, wie ich ein HTML Code in die Nachricht einfüge, damit es auch später angezeigt wird:

z.b. wenn ich das angebe wird dan nur den Cod angezeigt. Kannst du mir helfen

<!-- vote-online Umfrage ID=435021 Anfang -->
<center><br><table width="260" cellpadding="0" cellspacing="0" border="1"  bordercolor="#660099" bgcolor="#FFFFD0"><tr><td><font color="#660099" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b><center>Was ist besser? </center></b></font></td></tr></table>
<form action="http://www.voteonline4.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=435021" method="POST"  onSubmit= window.open("","clickvote"," width=468,height=298,scrollbars=no,resizable=yes,menubar=no,location=no,alw aysRaised=no"); target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="vote">
<input type="hidden" name="thema" value="435021">
<table width="250" border="1" cellpadding="1" cellspacing="0" bordercolor="#660099" bgcolor="#FFF9AB"><tr><td valign="top"><table width="250" border="0">
<tr><td bgcolor="#F6E696"><font color="#000000"  size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b>Wählen!</b></font></td>
<td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b><nbr>Ihre Meinung<nbr></b></font></td>
</tr>
<tr><td  bgcolor="#FFFFD0"><center><input type="radio" name="choice" value="0"></center></td><td width="200" bgcolor="#FFFFD0"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Final Fantasy 9  </font></td></tr>
<tr><td  bgcolor="#F6E696"><center><input type="radio" name="choice" value="1"></center></td><td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000"  size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Final Fantasy 7</font></td></tr>

<tr><td   colspan="2" valign="top"><table width="250" ><tr><td><center><input type="submit" value=" abstimmen! "></form></td><td><form action="http://www.voteonline4.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=435021" method="POST" onSubmit= window.open("","clickvote","width=468,height=298,scrollbars=no,resizable=yes,menubar=no"); target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="results"><input type="hidden" name="thema" value="435021"><input type="submit" value=" Ergebnisse! "></form></td></tr></table></td></tr></table><center><a href="http://www.vote-online.de"><font size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Vote-online - Ihr Gratis-Umfrageservice</font></a></center>
</td></tr></table>
<!-- vote-online Umfrage ID=435021 Ende -->

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Wie füge ich HTML code in die Nachricht ein??? Datum:19.07.01 00:56 IP: gespeichert Moderator melden

HTML-Code steht derzeit nicht zur Verfügung.

Vielleicht werde ich es kurzfristig hacken. Kann eigentlich nicht so schwer sein.

Solange kannst Du ja Deinen Code direkt in die Vorlage einbinden. Passt vielleicht nicht immer (ist ja abhängig vom Inhalt) aber für n Vote mag s ok sein.

Gruß

grobi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü