Dein Logo Wie kommt das, daß Gäste.. Support Forum
Datum: 11.09.25 07:25
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Wie kommt das, daß Gäste..
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Wie kommt das, daß Gäste.. Datum:09.08.01 00:29 IP: gespeichert Moderator melden

Aslo unten sehe ich ja wer sich alles auf dem Board befindet, und da ist mir aufgefallen das auch immer Gäste da sind. Das Board ist aber so eingestellt das man sich anmelden muß um Zutritt zu bekommen. Gibt es da eine Hintertür oder sowas ?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Wie kommt das, daß Gäste.. Datum:09.08.01 02:19 IP: gespeichert Moderator melden

also mir ist kein Türchen bekannt.

Du kannst aber noch alle Kategorien mit Membergroups versehen, dann musst Du jeden Leser einzeln aktivieren, damit die Boards sehen können.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Wie kommt das, daß Gäste.. Datum:16.08.01 00:42 IP: gespeichert Moderator melden

Also ich habe das mit dem Gast im "Momentan Surfen auf dem Board" mal beobachtet.
Und habe wieder einen gefunden:

Gast  16.08.01 um 00:39 Gast schaut sich gerade die Forenübersicht an.

User ist offline
  Re: Wie kommt das, daß Gäste.. Datum:21.08.01 15:52 IP: gespeichert Moderator melden

Ich kenn mich in diesem Forensystem zwar nicht aus aber bei anderen ist es so das wenn man kein Passwort braucht um das Board überhaupt zu betreten, kann man Beiträge lesen aber meistens nicht Schreiben (je nach Einstellung).

User ist offline
  Re: Wie kommt das, daß Gäste.. Datum:21.08.01 17:53 IP: gespeichert Moderator melden

Das kann man aber bei diesem Boar so machen das Gäste nichtmal raufkönnen da steht dann Fehler sie sind nicht eingeloggt.
Man kann alles einzeln wegenehmen Gäste dürfen beiträge lesen ja oder nein
Gäste Dürfen auch schreiben.....
alles einzeln
aber wioe gerobis sachte ein hintertürchen ist mir auch nicht bekannt....

User ist offline
  Re: Wie kommt das, daß Gäste.. Datum:21.08.01 19:54 IP: gespeichert Moderator melden

Ist bei mir im Forum auch so, dachte am Anfang auch es gibt ein Hintertürchen habe damals Jörg auf die Suche geschickt, nichts gefunden.
Bis mir der Zufall auf die Sprünge half:
War angemeldet in meinem Forum bin auf eine andere Seite und nach ein wenig hin und her wieder zurück ins Forum und siehe da, zuerst als Walter gemeldet, dann geschaut wer online da stand auf einmal Gast nicht Walter, also liegst am Browser.
Sehe es immer wieder, die sich als Gäste in Membergroups  aufhalten sind Mitglieder die sich erst wieder anmelden müssen, aus oben genannten Gründen.
Ausprobieren ist nachvollziehbar.

Walter-stgt

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü